dekay55
Software-Overclocker(in)
Tja ganz ehrlich wird er aber Recht haben, das ist auch das was ich sage, das dein ritzelpaket ( Kassette ) abgenutzt sein wird, und dann ist es auch die Kurbel, die Kette, die Lager, 150€ ist da aber noch mehr als Human wenn da Arbeitszeit und Materialkosten inbegriffen sind. Tja Bergamont schlecht muss es net sein, wie ich aber schon sagte auch billig Bikes von Premiumhersteller sind Qualitativ von den Anbauteilen auch nicht hochwertig. Wäre gut zu wissen was für ein Bergamont das ist, was es mal Neu gekostet hat, was für Teile dran sind, und letzendlich natürlich passt der rahmen gefällts dir machts dir spaß.



