D
DesinformierterLoser
Guest
Bisschen Aufmerksamkeit ist okay. Habe auf dem Mopped auch Wheelies oder Stoppies gemacht, wenn da heiße Damen am Straßenrand standen. Die feuerten einen ja manchmal sogar an. 
Zum Video:
Schöne Landschaft, aber schon sehr flach. Ich brauche bei jeder Tour meine Steigungen und Abfahrten. Kann auf der Ebene nicht fahren. Da werde ich unruhig.
Du musst Richtung Idar-Oberstein oder Baumholder radeln.

Zum Video:
Schöne Landschaft, aber schon sehr flach. Ich brauche bei jeder Tour meine Steigungen und Abfahrten. Kann auf der Ebene nicht fahren. Da werde ich unruhig.
Du musst Richtung Idar-Oberstein oder Baumholder radeln.


Für mich ist das auch mehr als ungewohnt von daher kann ich dich sehr gut verstehen, Im hintergrund bei den Videos sieht man auch den Höchsten Berg auf der Bergstrasse, der Melibokus nen Vulkan mit bisl über 500Meter, dort befindet sich auch eine Downhill Strecke. 
