cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
Ich hab eher ganz bestimmte Autofahrer im Sinn.
Lieferanten, alle von Kurieren die so was wie nen Yeti fahren bis DHL&co und dicke 3,5t Laster die noch ihre Laderampen so rausfahren das man entweder mit Bunnyhop drüberkommt oder absteigt und den Deppen erstmal zusammenfaltet, wenn der zu sehen is.
Lernt man es als Lieferant eigentlich die Parkplätze zu ignorieren und die Fahrradspur zuzuparken und zwar dauerhaft, immer und überall?
Normale Autofahrer sind hier eigentlich ganz gut unterwegs, wobei ich eher frühes bis vormittags fahre und da sind die noch nicht weich in der Birne wegen Hitze.
Ich streite mich hier seit Monaten mit der DHL-Crew, weil sie Parkplätze direkt daneben ignorieren und ihre gelben Eimer mit Bolzen trotzdem auf der Fahrbahn abstellen. Gerade da wo die Paketstation ist. Die wollen das beladen, ist klar, aber gerade wenn man da eh 20+ Minuten rumwuselt, hat man auch Zeit, die Einfahrt daneben zu benutzen.
Immer wieder dieselben, bald grüßen die mich mit Vornamen. Und gerade die Jungs und Mädels haben Zeit, das ist doch deren einzige Aufgabe - ordentlich auszuliefern, die haben es auch nicht wirklich eilig so wie ich das bei meinen Paketen hier mitbekomme (nur Evening Express 18-21 Uhr klappt gut, sonst ist hier wilder Westen).
Ergebnis: alle Radfahrer quetschen sich in den Verkehr rein, irgendwann knutscht da noch einer ne Blechdose. Oder die Radfahrer werden sauer und montieren den parkenden Idioten den Spiegel ab oder schmieren was drauf. Oder schieben ein Ei in die Lüftung, das gibt nen herrlichen Duft im Sommer schon nach recht kurzer Zeit
Irgendwer hier mit den gleichen Erfahrungen? Normale Autofahrer sind da nicht so extrem, klar steht einer auch mal rum, aber wenn man sie anspricht, bewegen die sich - und das ist selten, an den DHL-Trucks fahre ich jeden Tag vorbei.
Lieferanten, alle von Kurieren die so was wie nen Yeti fahren bis DHL&co und dicke 3,5t Laster die noch ihre Laderampen so rausfahren das man entweder mit Bunnyhop drüberkommt oder absteigt und den Deppen erstmal zusammenfaltet, wenn der zu sehen is.
Lernt man es als Lieferant eigentlich die Parkplätze zu ignorieren und die Fahrradspur zuzuparken und zwar dauerhaft, immer und überall?
Normale Autofahrer sind hier eigentlich ganz gut unterwegs, wobei ich eher frühes bis vormittags fahre und da sind die noch nicht weich in der Birne wegen Hitze.
Ich streite mich hier seit Monaten mit der DHL-Crew, weil sie Parkplätze direkt daneben ignorieren und ihre gelben Eimer mit Bolzen trotzdem auf der Fahrbahn abstellen. Gerade da wo die Paketstation ist. Die wollen das beladen, ist klar, aber gerade wenn man da eh 20+ Minuten rumwuselt, hat man auch Zeit, die Einfahrt daneben zu benutzen.
Immer wieder dieselben, bald grüßen die mich mit Vornamen. Und gerade die Jungs und Mädels haben Zeit, das ist doch deren einzige Aufgabe - ordentlich auszuliefern, die haben es auch nicht wirklich eilig so wie ich das bei meinen Paketen hier mitbekomme (nur Evening Express 18-21 Uhr klappt gut, sonst ist hier wilder Westen).
Ergebnis: alle Radfahrer quetschen sich in den Verkehr rein, irgendwann knutscht da noch einer ne Blechdose. Oder die Radfahrer werden sauer und montieren den parkenden Idioten den Spiegel ab oder schmieren was drauf. Oder schieben ein Ei in die Lüftung, das gibt nen herrlichen Duft im Sommer schon nach recht kurzer Zeit

Irgendwer hier mit den gleichen Erfahrungen? Normale Autofahrer sind da nicht so extrem, klar steht einer auch mal rum, aber wenn man sie anspricht, bewegen die sich - und das ist selten, an den DHL-Trucks fahre ich jeden Tag vorbei.
