Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

hehe...das hier kost genau 210 € is das gut?


optisch sieht es nicht gut aus die Geometrie des Rahmens spricht mich persönlich auch nicht an.Ich denke nicht das der lage halten wird.
Die Gabel schaltung und Bremsen sind das billigste vom billigstem....ich würde dir stark davon abraten.

dieses bike find ich jetzt ganz ok für das geld http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/193360/cat/43

Ein Cube Aim bekommst du auch schon für 400€
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hm...das sieht auch gut aus...aber nich geil:P...xD
und wie findet ihr das zweite, das ich gepostet habe?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Würdet ihr bitte aufhören hier an dauernt diese Billig 200€ Baumarkt Teile zu verlinken!

@mich
Ich weiß ja nicht... auf jeden Fall ist es schon weit aus besser als das was du beim ersten Mal verlinkt hast.
Ob der Preis für ein Gebrauchtes angemessen ist lässt sich streiten, vor allem wenn ich Vorbau, Sattel, Sattelstütze und Laufräder sehe. Aber was fährst du jetzt eig.?

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

eins sag ich dir mal: Das willst du nicht wissen:ugly:
okay ich sags doch:
Ein McKenzie-"MTB"...wenn man das so nennen kann:ugly:...jedenfalls ist daran so ziemlich alles krumm und quietscht....:(
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

das zweoite was du gepostet hast ist auf alle fälle kein schlechtes bike...hat eigentlich für dich ausreichende teile verbaut...aber ist ebn nicht deine preisklasse.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

mhm....ist es billiger sich selbst ein Bike aus Einzelteilen zusammen zu bauen?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Autsch! da ist Ruddy Dax ja schon fast besser^^

ja okay das ändert grade alles. dann kannst du das für 490€ denke ich schon nehmen. Aber mach vorher einen Preisvorschlag von 460€ dann hast du mit Versandkosten 500€. Falls der Verkäufer das nicht annimmt, steigere dein Angebot immer um 10€.

lg
nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ein Bekannter von mir ist großer Fahhradhändler und von ihm werden diese Boliden (McKenzi, Ruddy Dax, usw.) freundlicherweise immer "umgepresste Gartenstühle" genannt. Ganz Unrecht hat er da nicht :D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wenn du das kannst, das richtige Werkzeug hast und es dir zutraust, warum nicht?

@Klutten
und deins möchte mal ein Gartenstuhl werden?! :fresse: *duck und wech*


lg
bnichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hey Klutten? das war jez aber OT....jez gibts ne Sperre;);)
also das werkzeug hab ich...zutrauen tu ichs mir eig auch....
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@mich

Wenn ich noch mal nachdenke, lass lieber das mit Ebay! Hab mit Fabian auch noch mal gesprochen und er ist der gleichen Meinung.

Spare lieber auf das Cube Aim oder gleich das Acid.

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

selbst zusammanschrauben ist gar nicht so einfach...hast du einen kurbelabzieher und den passenden kranz um das trettlager festzuziehen?

wenn der steuersatz rumliegt weiß man als unwissender auch nicht gleich welches teil wohin muss....
Da gibt es viele kleine tücken.
 
@ mich , versteh ich das richtig das du ein enues bike willst, wenn ja hätt ich was gebrauchtes, das ist auf jedenf lal besser als dieser baumarktmist

einziger kritikpunkt an dem bike ist der gabel und lack (kratzer bleiben nicht aus), aber sonst, lx teile, xt schaltwerk, stahlfederdämpfer mit luftunterstützung, fire eye pedale, sattelklemme, und stütze , gelsattel, bremse kann ich noch nicht sagen ob er doch seine legendäre magura louis mit dran macht für den verkauf oder die einfache scheibenbremse und hinten die felgenbremse, muss ich dann anch dem kaufpreis richten ;).

p.s. erstes bild von gestern

full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück