nasserpudel
PC-Selbstbauer(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
optisch sieht es nicht gut aus die Geometrie des Rahmens spricht mich persönlich auch nicht an.Ich denke nicht das der lage halten wird.
Die Gabel schaltung und Bremsen sind das billigste vom billigstem....ich würde dir stark davon abraten.
dieses bike find ich jetzt ganz ok für das geld http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/193360/cat/43
Ein Cube Aim bekommst du auch schon für 400€
hehe...das hier kost genau 210 € is das gut?
optisch sieht es nicht gut aus die Geometrie des Rahmens spricht mich persönlich auch nicht an.Ich denke nicht das der lage halten wird.
Die Gabel schaltung und Bremsen sind das billigste vom billigstem....ich würde dir stark davon abraten.
dieses bike find ich jetzt ganz ok für das geld http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/193360/cat/43
Ein Cube Aim bekommst du auch schon für 400€

Und die Gabel hat sogar Lockout
...xD

*duck und wech*