Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Soll ich mal die Kratzer an meinem McKenzie-Teil zählen?!

Da is allein die Lenkstange ein einziger Kratzer:ugly:

wtf an der stelle, die ist dochj eine der einfachsten der strecke, bist du im übrigen öfters in dem park?
ja müsste eig genau da sein
da kommt man doch 5m vorher über sonen waldweg oder?

naja und warum ich mcih lang gemacht hab ka
bin da einfach drüber geheizt und schwups hab ich den boden geküsst
den rest bin ich auch ohne probs runtergekommen

und nein ich bin bisher erst 1 mal da gewesen
glaube aber das du an dem tag auhc da warst
wolten eig nach winterberg haben aber verpeilt das dirtmasters waren und sind dann dahin ausgewichen:D

setz das Schloss doch um an die andere Anbaumöglichkeit.

lg
Nichtraucher91
passt net;)

[...]

putz dein schönes bike nicht zu viel ;)
Ich mache ja auch immer nur den dicken dreck, wie sand und gebüsch ab;)
gestern mal kurz schön die metallpedale ins knie gehauen:ugly: und beim fastigen(:ugly:) abstieg übern lenker schön mitm sattel den rücken aufgeschürft:fresse:

BIlder gibts vorerst keine mehr, cam ist putt-.-

So lange es nicht "über Schienenbein gezogen ist" dann isses noch ok:D

Du fährst im Gelänge im Sitzen?:what:

Ich hab mal die McKenzie Aufkleber vom bike abgemacht....siehr gleich viiieeellll besser aus:ugly:

bloß kein bild von diesem mc k. da löschen sich von alleine meine bikebilder vom pc XD

Zuletzt bearbeitet:

Mein Fahrrad ist total kaputt. Da habe ich mir überlegt, dass das neue Rad am besten ein Mountainbike wird.
Ich habe mich schon ein bisschen informiert, Cross Country ist wohl das beste für mich.

In Zukunft werde ich hier öfter vorbeischauen. Mountainbike fahren ist ein schöner Sport, den ich jetzt auch ausüben will.
Schade, dass das Geld, das eigentlich für die HD 5870 X2 geplant war, dann weg ist. :ugly: Aber für ein schönes Bike zocke ich auch gerne weiterhin auf meiner 9800 GTX+.

Oh..mann...war heut Dirt-Park...bin die ganze Zeit mim Platten gefahn...und der Mantel lebt immer noch^^.....dann is en Kumpel von mir den Berg runner....über en Table gesprungen, aber mim Hinterrad genau auf die Kante getroffen...er is übern Lenker geflogen, hat am Arm und am Bein geblutet, und is jez aufer Intensiv...so en Trottel^^

Hallo,

Ich habe mir vor ein neues Fahrrad zu kaufen und möchte nun eure meinung dazu hören ich würde das GT avalanche 3.0 für 379€ bekomm eigentlich 479€ aber bei meinem Händler gibt es im moment 100€ abwrackprämie aufs alte.
http://badbikes-online.de/shop/article_104034%2BGT%2BAvalanche%2B3.0%2BDisc%2BBike%2B2009-004/GT-Avalanche-3.0-Disc-Bike-2009.html
denkt ihr das wist ein faires angebot oder würdet ihr mir in dieser preisklasse etwas anderes mpfehlen.
DAs Bike wird Haupttsächlich für touren durch den Wald eingesetzt also Cross-Country eben.

Zuletzt bearbeitet:

Was haltet ihr von diesem Bike? Cube LTD Team black
Es hat sehr gute Bewertungen und mir gefällt es auch. Muss ich etwas beachten, wenn ich so ein MTB kaufe?

les doch bitte einfach mal die Seiten davor.
Die Diskussion über das LTD Team hatten wir schon mit Bloemfontein.
Sag uns lieber mal deinen Preisrahmen&was du mit dem Bike machen willst , wir suchen dann was für dich raus.

les doch bitte einfach mal die Seiten davor.
Die Diskussion über das LTD Team hatten wir schon mit Bloemfontein.
OK, jetzt habe ich auch da geguckt.

Sag uns lieber mal deinen Preisrahmen&was du mit dem Bike machen willst , wir suchen dann was für dich raus.
Preisrahmen: bis ca. 1.200€
Das MTB sollte möglichst sportlich sein. Ich fahre gerne schnell.
Ich habe mich u.a. hier informiert und die Fragen für die Typberatung beantwortet: Cross Country ist genau das richtige für mich.

Zurück