Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Steht doch auf der Cube-Seite und auch bei H&S im SHop und im Katalog
Freu mich schon auf morgen
Jemand, der HIER in der Nähe wohnt in auch da hinkommen will?
Es kommt noch einer von MTB-News, wo auch genaueres steht.
Ne, "Fasten Alu"Ich glaub das sind standardmäßig XLC Pedale, die nciht gerade berauschend sind.
Steht doch auf der Cube-Seite und auch bei H&S im SHop und im Katalog

Freu mich schon auf morgen

Jemand, der HIER in der Nähe wohnt in auch da hinkommen will?
Es kommt noch einer von MTB-News, wo auch genaueres steht.

my Bike






nur hat es halt ziemlich lange geschüttet, das wir uns unterstellen mussten.