Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

@all: habe nun das LTD Team in schwarz für 995€ inklusive schutzbleche, MTB-kettenschmieröl und Abus Bordo gekauft.
finde das nen guten Preis.. Erst inspektion nach 100km ist auch inklusive, wie fast überall.
hole das samstga ab, da es noch net richtig eingestellt war und das schloss nicht mit sclüssel da war.
wenn ich das grüne haben will, müsste ich warten. er könnte, wenn einer es schnell storniert, schon in ein paar tagen haben, oder nie. und dann könnte das schwarze in 20" schon weg sein, also nehme ich das.

[...]

kay, hab alles nur überflogen, endlich gibts bei dir nen schickes bike :daumen:
jap, bin schon voll hibbelig und freu mich aufs WE :D
samstag holen wirs ab, weil mein vater freitag net da ist und ins auto meiner mutter vllt. nen laufrad fürn kleinkind passt:lol:

Bei dem Projekt geht es eigentlich auch mehr darum das die Jungs mal etwas sehen was neben Drogen usw geht (Gemeinschaft usw), Agros abzubauen ist ein positives Nebenprodukt ;).
naja, trotzdem gutes projekt:daumen:
Respekt haste von mir;):hail:

Der Hügel ist noch nicht fertig geschaufelt, bzw der Absprung ist nicht ideal, fehlt noch die Airtime um auch tricksen zu können, so ist es für mich nur ein netter Jump.
naja, für mich sind solche jumps net alltäglich

kA wie schnell ich in dem Video bin, sind aber um die 30-40kmh, demnächst mal mit Tacho den Track fahren.
ah, danke. ich gucke, das ich demnächst mal nen vid machen, wenn ich mit 50+ den wilseder berg runterfahre, allerdings net mit helmcam, sondern von neben der strecke.

Gabel ist auf 140 getravelt
[...]
aso, bei mir reichen 100mm ja, meintest du auch mal

EDIT: mal nen paar bilder angehängt:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike


richtig das ist wrsl nur so eine Werbemasche.Das Rad war nochnie im Einsatz wie man an Rifen und Rahmen sieht.

Außerdem sieht man ja was Paris kann :fresse:
nicht mal einen berg hochfahren:wall:

Gute Entscheidung!
Ich hatte auch die Wahld das schwarze sofort und auf das grüne warten.
Ich hab mich so entschieden (ein kleiner Vorgeschmack deins sieht eig gleich aus)

attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php


Sag mir dann mal ob die die Rev1 oder Rev 2 von den Bremsscheiben hast.
Ich hab die Rev 2 , wie viele andere auch. Die andere Rev sieht finde ich besser aus.
 

Anhänge

  • 100_2445 [].JPG
    100_2445 [].JPG
    293,4 KB · Aufrufe: 104
  • 100_2446 [].JPG
    100_2446 [].JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 111
  • 100_2450 [].JPG
    100_2450 [].JPG
    256,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

richtig das ist wrsl nur so eine Werbemasche.Das Rad war nochnie im Einsatz wie man an Rifen und Rahmen sieht.

Außerdem sieht man ja was Paris kann :fresse:
nicht mal einen berg hochfahren:wall:

Gute Entscheidung!
Ich hatte auch die Wahld das schwarze sofort und auf das grüne warten.
Ich hab mich so entschieden (ein kleiner Vorgeschmack deins sieht eig gleich aus)


[BIlder]

Ich weiß wie das aussieht. war ja provisorisch zusammengebaut, damit ich nocheinmal kurz testen konnte und so;)
nur schaltung gabel und bremsen muss re halt noch richtig einstellen. AUßerdem kommt das schloss freitag vllt. schon, deswegen holen wirs samstag. hab ja ober gescrieben, warum ich das samstag hole.
feru mich schon, muss dann also gleich ne gute runde drehen, weiß auch schon welche. ich guck mal, vllt. gibts dann nen streckenplan;)

das mit den bresmscheiben guck ich dann mal. wieg das dann auch mal mit und ohne allens drum und drann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich glaube ja nicht. Schau dir mal die Reifen an. Wie geleckt und die Reflektoren an Lenker und Sattelstütze.

lg
Nichtraucher91

naja ich will sie nicht gleich an die wand stellen, geschäftstüchtig ist sie, das steht auser frage, aber die müssen auch mal sport machen damit die nicht dicker werden ;) und wenn man vorher auf der straße fährt werden die reifen nicht gleich dreckig ;)

Ist das nicht nen Norco rahmen der weiße?

nein specialized bighit 3 von 2009

@ Locke wen du was größeres gefunden hast, wäre ich sehr an deinem alten rahmen interessiert.

kay, gefunden schon, nur der preis für den alten rahmen muss stimmen, der war neu nicht billig und ist auch sehr selten, da überlegt man ob man den rahmen nicht lieber behält ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Bloemfontein
Kommt das Bike nicht ohne Pedale?!
Ich hoffe du nimmst was Ordentliches, etwas ohne Plastik!
un den Helm dann nicht vergessen!!!

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

kommt auf die art an, aber in der regel nix, da billig verarbeitet usw, gibt nur wenige gute
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

aso, soll er das doch sagen:schief:
ne, sind metallpedale, wie im katalog;) jetzt müsste man nur nen katalog haben:lol:
freu mich immer mehr auf samstag:D
 
Zurück