Singlecoreplayer2500+
Volt-Modder(in)
So, heute ist die erste kleinere Radrunde (etwa 27 km geplant), mal sehen wie kaputt ich sein werde nach Monaten ohne richtiges Ausdauertraining^^
Wird halb so wild wenn du letztes Jahr fleissig warst.
Kenn ich vom laufen nach längerer Pause, klappt ganz gut, gibt nur nen fiesen Muskelkater

Wie es beim radeln ist, weiss ich nicht, das pausiere ich nicht


.gif)



