R
Red-Hood
Guest
Da wartet man 2 komplette Tage bis die Straßen und Wege nach dem sintflutartigen Regen wieder trocken sind, damit man Sonntag Abend endlich wieder aufs Rad kann und dann ist das Timing einfach nur zu genial.
Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt fängt es kurz vor meiner Lieblingssteigung an zu regnen. Umkehren kommt natürlich nicht in Frage, denn das Wetter ist ja nur Wetter.
Ergebnis der ganzen Aktion? Ich bin komplett durchnässt, kann meinen Kopf nicht drehen, dafür aber meine Hände an den Schultern oder den Oberschenkeln wärmen. Alle anderen Körperteile scheinen abgefroren zu sein.
Eine Stunde Badewanne bei enspannter, klassischer Musik zum entspannen und regenerieren, oh yeah.
Dabei eine rote Paprika essen und 1,5 Liter Zitronenwasser trinken.
Haha, mein Immunsystem knackst du nicht, du böse Wetterfee.
Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt fängt es kurz vor meiner Lieblingssteigung an zu regnen. Umkehren kommt natürlich nicht in Frage, denn das Wetter ist ja nur Wetter.
Ergebnis der ganzen Aktion? Ich bin komplett durchnässt, kann meinen Kopf nicht drehen, dafür aber meine Hände an den Schultern oder den Oberschenkeln wärmen. Alle anderen Körperteile scheinen abgefroren zu sein.
Eine Stunde Badewanne bei enspannter, klassischer Musik zum entspannen und regenerieren, oh yeah.
Dabei eine rote Paprika essen und 1,5 Liter Zitronenwasser trinken.
Haha, mein Immunsystem knackst du nicht, du böse Wetterfee.


.gif)

Häufig keine so wirklich guten, aber in den allermeisten Gegenden gibt es Möglichkeiten.