

Hallo Leute,
auch ich melde mich mal hier, denn ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Cube Acid 09
Im Hintergrund ist noch mein altes Bulls DH 1- man bin ich froh dieses Teil los zu sein![]()





So, habe vorhin mal meine schöne Gabel abgelichtet
Nun hängt der Rahmen samt Hinterreifen am haken un die gabel steht in der ecke und muss isch schämen
die kacke ist, wir wollten sonntag auf tagestrip mitm bike -.-
PC: auf bild eins sieht man unseren virgarten am gestriegen nachmittag![]()



.mach ich auch net mehrTjoa,mit dem Hobel würde ich nimmer fahren,hätte schiss das man sich mal richtig lang macht.....


Was fürn Bike? Nen Gudereit M15. Schon drei, vier Jahre alt.........@nfs game:Welches hattest du nochmal?
hat jemand vllt noch billig sag mal 20-30€ ein laufrad (vorne) mit scheibenbremaufnahme rumliegen?