Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also ich hab bei 60Km/h schon bammel, dass dann iwas passiert. Bremse versagt, Auto kommt oder ich mach nen Fehler bei der schlechten Strasse.

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also ich hab bei 60Km/h schon bammel, dass dann iwas passiert. Bremse versagt, Auto kommt oder ich mach nen Fehler bei der schlechten Strasse.

lg
Nichtraucher91

Wir brauchen ADRENALIN ! xD

Ne recht hhast du schon, aber da ist auf der Straße extra nen Fahrradweg also auto kann da nicht kommen und du kannst soweit asurollen da ist das mit der Bremse auch kein Problem, außerdem haben wir ja 2 stück.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Naja mein gefundenes Stück Strasse endet a) in einer Kreuzung und b) ist diese hinter einer Kurve...

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wieso geht ihr immer von den Listenpreisen aus?
Wenn man einen vernünftigen Händler hat kann man einiges einsparen.

@bloemenfontain:Was wiegst du denn?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Aber nicht bei Versandhändlern.
Und Radon und Canyon bekommst du nur dort. Red Bull glaube ich auch.

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wieso geht ihr immer von den Listenpreisen aus?
Wenn man einen vernünftigen Händler hat kann man einiges einsparen.

@bloemenfontain:Was wiegst du denn?
54kg bei 1,77m;)
Ich fahre halt viel bike und das zusammen mit nem guten stoffwechsel;)
da bringen selbst massenhaft süßigkeiten nischt;):D:)

der händler hat meinem kumpel und mir ja sogar radon empholen, also wird das net nur übers i-net zu haben sein.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Naja, halt bei guten HÄndlern.
Es gibt welche, die haben nur ahnung von city bikes und welche, die haben auch ahnung von anderen.
Mir ist aufgefallen, das in den läden, wo die leute net in balumann und mit derckiegen händen rumlaufen, generell weniger kompetenz herscht;)
so ist es zumindest bei den 3,4 Läden, in denen ich schon war.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Bloemenfontain:Da haste aber echt untergewicht.
Ich wiege mit 1,75m so um 62/63 kg.

@Gutewicht: Man kriegt die Radon bikes bei manchen Läden.Bestes Beispiel
ist H&S, der halbe laden sind radons.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ah super:daumen:

Zum Glück gibts hier 3 Fahrradläden in meiner direkten Umgebung. Da werde ich mal nachfragen ob die RAdon Bikes haben oder bestellen können.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Kannst dir auch einfach eins empfehlen lassen und das dann mal Posten,kann ja auch ne andere marke sein;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Jop wäre auch ne möglichkeit. Ein neues Bike kommt aber frühestens nach dem Ferienjob in den Sommerferien:(
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also Canyon und Radon werden natürlich auch in einem laden verkauft, aber in nur einem offiziell! Bei Canyon über den Canyon-Store und bei Radon eben H&S. Beide werden also in nur einem einzigen Vorort Shop, innerhalb Deutschlands verkauft. Votec-, Red Bull- und Rose Bikes sind nach 'BIKE' auch Versänderbikes!

Zu Gewischt/Größe:
Ich bin 1,83m und wiege auch nur 62kg. mein Arzt meint, dass das in Ordnung sei bei dem Sport den ich treibe. Süßigkeiten in Unmassen bringen auch bei mir nichts.

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich bin 1,86 und wieg 77 kilo.
Bei meiner Super Qualitätsvorbau xD von FSA siind heute die Schrauben abgebrochen (beide) so nun die Frage wie ich diese wieder rausbekommen soll?
Irgendwie einen alten schraubenzieher anlöten und dan raudrehen hab ich mir überlegt, aber kann man das nicht auch anders lösen?
Gibts irgend nen special leim mit dem Ich den Schraubenzieher an die Schraube kleben könnte?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Bloemenfontain:Da haste aber echt untergewicht.
Ich wiege mit 1,75m so um 62/63 kg.
[...]
Nö, alle meine Ärztesage, das ist gerade richtig, beser als zu schwer;)
Außerdem treibne ich ja regelmäßig Sport;)
Schlanke FTW!

Also, der jenige, der mein GLück, schicksal usw. eingestellt hat kannte wohl das wort "Fairness" nicht:(.
der preis meines Wunsch-PCs sinkt erstmals auf unter 1200€:Dund meine ltern sind bereit da mit mir zu bestellen(natürlich freut man sich), da funktioniert das mit der neuen gabel net.
Ich hatte soweit alles an die neue gemacht(pic 1), bis uns auffiel, dass das gewinde nen teil brauchte, wo keins ist, also rein gefeilt. dann war die halterung fürn lenker, die da rein kommt zu dick, auch abgefeilt. hier hätte uns da problem eigentlich schon auffallen müssen. das rohr vom lenkler passt net in die gabel obern rein(pic2). also müssen wir nächste woche wieder zum bike-händler:(. entweder wir können das mit dem zusammen lösen oder ich brauch nen neues bike.
ich will aber natürlich auch meinen neuen PC, auf den ich nu schon so lange gewartet habe-.-
also habe ich mir für unsern tagesausflug morgen da bike vom kumpel geliehen(pic3).
 
Zurück