Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Mein Freund und SPion Google hat mir 25€ ausgespuckt. verbinde ich gleich mit 15€ für nen neuen Schwalbe Land CRuiser;)

wenn, dann kauf ich mir aber gleich wat richtiges, z.B nen radon ZR-Team 6.0. Das würde allerdings net in mein Budget passen, da ich nu meinen neuen PC bestellen darf;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich hätte auch noch 3Gabeln rumliegen.
2xmit 1"schaft eine davon sogar mit Federung und 1xmit 1 1/8 schaft.
ich würde sie dir für 10abgeben
Sind glaube aber alle für 26" laufräder.
poste bitte mal ein Bild deines Fahrrads um sicher zu gehen das du nicht doch 26"laufräder zhast.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

mach ich gleich mal.
mom
wo wohnste denn ~?
net dass versand 100€ kostet:ugly:

EDIT:
Ich glaube aber, dass da mit der Geometrie net so ganz hinhaut;)
ist ja net auf federung ausgelegt;)
BIld im Anhang
 

Anhänge

  • PIC08409.JPG
    PIC08409.JPG
    960 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Die agebl mit Federung wird eh nicht passen da der Gabelschaft zu kurz sein wird.
Hast du einen 1zoll oder 1 1/8 zoll Gabelschaft?
Ich würde auch sagen das das 26zoll und keine 24zoll laufräder sind.
Aber ganz ehrlich, ich würde in dieses Fahrrad nicht mehr alt zu viel Geld reinstecken.
Spar lieber und kaufe dir (Vorbau,Steuersatz,FEDERGABEL,Lenker,und nen Rahmen den rest kannst du ja erstmal dranlassen.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hallo Leute,

auch ich melde mich mal hier, denn ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Cube Acid 09 :):):)

Im Hintergrund ist noch mein altes Bulls DH 1- man bin ich froh dieses Teil los zu sein ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hallo Leute,

auch ich melde mich mal hier, denn ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Cube Acid 09 :):):)

Im Hintergrund ist noch mein altes Bulls DH 1- man bin ich froh dieses Teil los zu sein ;)


Eigtl ein recht schickes fahrrad.
Wollte mir die Dart auch erst kaufen aber mir wurde davon abgeraten diese Gabel zu kaufen.
Hast du vllt schon irgendwelche erfahrungen gemacht?
oder gibts es keine probleme mit der Gabel.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

So, habe vorhin mal meine schöne Gabel abgelichtet:lol::D:(
Nun hängt der Rahmen samt Hinterreifen am haken un die gabel steht in der ecke und muss isch schämen:ugly:
die kacke ist, wir wollten sonntag auf tagestrip mitm bike -.-

PC: auf bild eins sieht man unseren virgarten am gestriegen nachmittag:fresse:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

So, habe vorhin mal meine schöne Gabel abgelichtet:lol::D:(
Nun hängt der Rahmen samt Hinterreifen am haken un die gabel steht in der ecke und muss isch schämen:ugly:
die kacke ist, wir wollten sonntag auf tagestrip mitm bike -.-

PC: auf bild eins sieht man unseren virgarten am gestriegen nachmittag:fresse:

Loool Qualität hat einen namen xD
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

...Panther.
Ne, das BIke ist ja gar net darauf ausgelegt, was ich damit teilweise gemacht habe:schief::D
deswegen und nach 4Jahren:hail:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Tjoa,mit dem Hobel würde ich nimmer fahren,hätte schiss das man sich mal richtig lang macht.....
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Mein Bike fällt bald auseinander. Nachdem die Schaltung ihren Geist mehr oder weniger ausgehaucht hatte (ende April war das Glaub ich), hat jetzt auch die Gabel iwo Spiel (wenn ich durchs Gelände fahre merkt man das da iwo bewegung drinn ist). Und wenn ich hinten Bremse, bewegt sich die Bremse an sich kaum noch, sondern eher die Verstrebung des Rahmens wo diese Befestigt ist:ugly:.
Solangsam wirds wirklich Zeit für nen neues Bike.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

OH dann aber schnell! Das hört sich an als ob die Federgabel in sich gebrochen ist. Das hatte ich auch mal und mein Händler meinte die gabel übersteht noch rund 30-40km.

Das Wetter ist hier grade echt mies... Regen....

lg
nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hat jemand vllt noch billig sag mal 20-30€ ein laufrad (vorne) mit scheibenbremaufnahme rumliegen?
 
Zurück