Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich zitiere Felix von der super nanny: "Fresse, piss dich alte, verpiss dich aus meim leben"
:D *duck und weg*

nein, es ist schön für euch, dass ihr schön beiken gehen könnt. ich wünsche euch viel spaß.
mein plan für morgen fällt wohl ins sprichwörtliche wasser: rege, regen, rege-.-:kotz:

Das wird die Regen Jacke rausgehohlt und dann geht das ab ins Gelände!
Ich werde bei meinen fünf Tagen im harz auch nicht auf das Wetter achten! Ich komm da (speziell dieser Ort) wohl nie mehr mit Bike hin also wird das ordentlich genutzt.

Ach und sonst hast du eindeutig besseres Terrain vor Ort als ich, also jammere nicht! ;)

lg
Nichtraucher91

naja, alsu du habe ich schon ein besseres:D
Wieso kommst du da dann nie wieder mitm bike hin? wanderst dann aufn mond aus und kommst net wieder oder warum?

Naja das ist der nächste Urlaub mit meinem Eltern (bin jetzt auch grade im Urlaub:ugly:) und da meine Ma nicht mitkommen kann, da sie arbeiten muss, haben wir zum einen weniger Gepäck (Frauen halt^^) und zum anderen wird ein Sitzplatz weniger genutzt, also kann die eine Seite der Rückbank umgelegt werden und das Bike passt rein.
Ach und falls noch wer wissen will warum ich vllt. spezell mit dem Bike da nichht mehr hinkomme:
Freude von uns (die grade mit uns im Urlaub sind) haben im Harz ein großes Grundstück, mitten im nirgendwo... :D

lg
Nichtraucher91

Wie geil, bau dir nen single trail, befreunde dich mit mir und ich kann da hin:D:schief:*duckundweg*:lol:

DU hattes recht, ich habe ein viel besseres Terain hier:D:P War heute mit sesfontain los.
ich habe ihn mit dem biking virus infiziert:banane:
Waren so 67km die ich heute abgeradelt habe. er etwas weniger.
ich hänge mal als vorgeschmack was an, der rest folgt morgen:devil:

na ich setzt noch einen drauf, wir waren gestern willingen, abends sind wir nach winterberg nachdem der lift in willingen zu war, dann heut den ganzen tag willingen (wir haben direkt am lift gepennt XD) und morgen geht es auch wieder nach willingen, bin heim um noch nen freund abzuholen :D

Zuletzt bearbeitet:

Bloemfontein du hast da ja richtig geiles Gelände:sabber:
ist zwar nicht richtig Offroad durchn Wald aber so Gelände macht auch Spaß zum fahren - besser als Asphalt :ugly::ugly::ugly:

Noch 3 etwas ältere Bilder aus meinen Archiven ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ja, ist ganz geil. diese schotterpisten runter zu brettern. da sind immer so huggel drinne, die das wasser vom weg leiten sollen, da jump ma immer sehr schön. die haben ca. ne höhe von max. 20cm.
wenn man die mit 45km/h jumped, schlägt sesfontains gabel(SC Sontour xxx 50mm)voll durch. hier kann es sogar was brigen gar keine zu haben:D
ich habe nach gestern voll ide dicken sonnenbrände auf sen armen:(
naja, die bilder erzählen euch den rest.
einzig allein stören die fußgänger, die da am wochenende zu haufe sind, leider 90% rentner:lol::(
am besten ist es in den ferien an einem wochentag. da sund da zwar auch welche, aber net so viele.:D
unser meist gesagtes wort war: "ACHTUNG!":devil:

ja, das macht richtig laune.
nur man sollte sich halt mit sonnecreme eincremen, da man sonst schnell nen sonnenbrand bekommt. da gibt es fast gar keinen schatten;)
EDIT: das ist alles about HERE

@Bloemfontein
Wie?! Du fährst ohne Gabel?! :what: Cool!:ugly:

Ich erkunde jetzt erst mal die Sohlener-Berge

lg
Nichtraucher91

Jop, ich habe kiene Gabel. meine hände zeigen mir aber, dass ich eine brauche. meine handballen taten gestern richtig weh und meine hände haben viele blasen und hornäute

haste nen Link bei Maps zu den SOhlener-Bregen?

EDIT: irgendwie sind DAS für mich keine berge

DAS sind wirklich keine Berge Nichtraucher!

Evtl meinen wir ein unterschiedliches Sohlen? oder du definierst Berg anderst

:lol: hier habt es wirklich gefunden^^
schaltet mal auf Gelände um... xD Da ist nichts höheres

Ich bring euch ein paar Bilder mit.

lg
Nichtraucher91

das wäre nett.
ich habe auf gelände umgeschaltet, weil mich das ja irretiert hat.
naja, lassen wir die bilder sprechen

Also ich wollte gestern in die Sohlener Berge, aber das Gelände, welches ich suchte, fand ich einmal mehr nicht und die gemachten Bilder für'n unschön. xD
Ich hab aber insgesamt ~100 Höhenmeter(nur Berg auf) gemacht und war zeit weise echt fix und fertig bis ich mal vom Dritten auf das zweite Kurbelblatt geschaltet hab^^

Jetzt steht mein Bike jedenfalls mal wieder in der Werkstatt mit defektem Innenlager - nach 1100Km - und wieder bekomme ich es erst am Dienstagabend oder Mittwoch früh.

Ich hoffe ich habe dann keine Probleme im Harz.

lg
Nichtraucher91

Ich werde in den Pfingstferien ein paar Tage nach Oberfranken fahren. Um genau zu sein in die Nähe von Schwarzenbach dort gibt es ein paar Trails. Bin schon gespannt was sie so hermachen. Hier mal die Homepage.
War da schonmal jemand?

Zurück