B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
ich fahre sonntag nach winterberg
soll ich dir ma was sagen?
ich hasse euch. der eine fährt in harz, der andere in nen geilen BikePark und der nächste will in schwarzwald
naja, vllt. komm ich morgen endlich mal mir Sesfontain zum Wilseder berg![]()
ich fahre sonntag nach winterberg



*duck und weg*

*duckundweg*
War heute mit sesfontain los.



Cool!