Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Ich habe mich gestern stark verschätzt, es waren 21,9km
-,- ich habe nen platten
-,- ich habe nen platten

-,- ich habe nen platten![]()

ja da rentieren sich meine Maraton Plus ATB's doch mal wieder! seit ich die drauf habe kann ich durch Glasscherben fahren wie ich will und es passiert nicht's.
@Helm-Geschichte
ich fahre einen echt bequemen 911'er <-- der absolute Insider!
ich glaube aber der wird nicht mehr produziert
lg
Nichtraucher91
Bei meinem dicken Profil passiert auch so nichts ^^ Die scherben kommen garnicht richtig an den Reifen dran.
Am besten währe es doch eignetlich immer nen neuen schaluch dabei zu haben und so eine kleine Pumpe mit (glaube) CO² Kapseln zum aufpumpen.
Wiegt nicht viel und kann man ohne Werkzeug dann wechseln.
Besser als die richtig schweren "unplattbaren" schläuche oder ?

sehen meine Lehrer nicht so
Schlauch und Pumpe hab ich auf Touren auch immer dabei. Gibt ein sicheres Gefühl
lg
Nichtraucher91

Ich habe eine kleine Handpumpe die ich unter dem Getränkehalter festgeschraubt habe. Die reicht, wenn mal etwas passiert. Hatte sie bereits mehrfach im Einsatz, z.b. als ich das letzte mal Oma's Reifen neu aufgepumpt habe und es ging angenehm schnell. CO² Pumpen haben das Risiko, dass die Kartusche leer sein könnte, bevor der Reifen vollgenug ist.
lg
Nichtraucher91

Ich habe dieses Antiplatt mit drinne und da ich gehört habe, dass dieses einen hohen Luftdruck benötigt, habe ich mal 3 bar reingepumpt. Ist dies Ok? zuviel? zuwenig?
)