Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Das erste "Bild" ist ja krass!
Ich darf krankheitsbedingt nicht fahren und heute, der letzte Tag an dem ich nicht fahren darf schneide ich mir mit dem Ultra Kaze 3000 vol in den rechen Zeigefinger. Etwa 0,5vm in's Fleisch...
Jetzt kann ich nicht richtig mit Hand schreiben und an der tasta is auch schei**. Mal sehen wie das Morgen beim biken wird. Ich bremse nur mit dem Zeigefinger.

lg
Nichtraucher91

Das ist echter mist:(

Ja, da fehlen aber noch 22km(gesamt+monat), ist der stand von gestern abend

EDIT: niochn paar bilder von den touren, gehen aber eher nicht in richtung Biken:D Egal. Voll geil wenn man so durchs kanllgrüne fährt, manchmal denkste, du bist im urwald:ugly:

Morgenwird auch malwieder mit 3 Freunden ne etwas größere Tour gemacht richtung Potzdam

So, nun der aktuelle Stand im Anhang;)
werde heute nachmittag ne weitere Tour machen(halb erkundung, halb fun und komplett training:fresse:) Habe da so was im gedächtnis, wo wir mal in der heide spazieren waren. War unteranderen ein schönes Tal da:devil:
mehr gibts dazu heute abend oder morgen;)

@rabensang: warum antwortest du eig. net auf meine PN?:huh:

Neuer persöhnlicher Rekord von meinem Kollegen zu mir nach hause.

TAG-KM: 13.03
F-ZEIT: 35:30 min
MAX KM/H: 43.5

Dabei geht es auch gut Bergauf. Aber meine kondition hat sich seit den letzten Monaten erheblich verbessert. Wiege auch "nur" noch etwa 92kg @ 1,94meter.

Auf dem hinweg bin ich ganz schön dreckig geworden (hat gut geregnet die Nacht davor und dann mit 30km/h durch die Fützen grrr) mein armes Fox Shirt :ugly:

Dabei ist mir noch mein vorderer linker Bremsklotz abgefallen (k.a. warum habe die immer richtig festgezogen) villeicht lag es an den vibrationen.

Wegen der Scheibenbremse: Für ne XT bremse und alles drum und dran sicherlich ein guter Preis, aber es währe einfach zuviel aufwand (ich brauch zudem neue Naben) und demensprechend auch zu kosten spielig.
Daher investiere ich das Geld lieber in das neue Bike (warscheinlich das ZR Team 7.0 von Radon).
Aber danke für das Angebot ;)

Ich fahre auch gerne mal mit dem Rad. Wir haben in der Nähe einen schönen Fahrradweg und auch ein paar gute Waldstrecken. :-)

So, nun kommen die BIlder der gstrigen Tour. Man war das geil:sabber::D
Ich lass einfach mal die BIlder sprechen.
War ~2h unterwegs und bin fast 26km gefahren max.48, da wäre mehr gegangen, allerdings hatte ich zu wenig trinken mit und wollte deswegen net so auspowern.

BIlder: ich bitte um entschuldigung für die nicht immer so gute Quali:hail:

Die bilder und daten von heute folgen in einem anderen post;)--> bessere übersicht und der post ist net so voll gequetscht:)

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss meine Bremsen nicht merh nachziehen, ich brauch hinten neue Klötze:schief: und meinen dynamo muss ich auch noch festschrauben, genau so wie meine kette ölen:D

Hab heute 38 km gemacht,geiles Wetter nur auf den trails waren noch ein paar ziehmlich nervige Schlammpfützen:(

Von der heutigen Tour,jetzt isses sauber:daumen:

Bald bestell ich meien Manitou R7 Elite :nicken:

attachment.php

@Fabian
Du hast doch dein Bike im Versand gekauft, nicht?
Wie ist das dann bei Wartungen? Musst du das Bike hinschicken (wenn ja auf wessen kosten?) oder hohlen die das ab?

lg
nichtraucher91

Zurück