nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Das erste "Bild" ist ja krass!
Ich darf krankheitsbedingt nicht fahren und heute, der letzte Tag an dem ich nicht fahren darf schneide ich mir mit dem Ultra Kaze 3000 vol in den rechen Zeigefinger. Etwa 0,5vm in's Fleisch...
Jetzt kann ich nicht richtig mit Hand schreiben und an der tasta is auch schei**. Mal sehen wie das Morgen beim biken wird. Ich bremse nur mit dem Zeigefinger.
lg
Nichtraucher91
Das erste "Bild" ist ja krass!
Ich darf krankheitsbedingt nicht fahren und heute, der letzte Tag an dem ich nicht fahren darf schneide ich mir mit dem Ultra Kaze 3000 vol in den rechen Zeigefinger. Etwa 0,5vm in's Fleisch...
Jetzt kann ich nicht richtig mit Hand schreiben und an der tasta is auch schei**. Mal sehen wie das Morgen beim biken wird. Ich bremse nur mit dem Zeigefinger.
lg
Nichtraucher91

Egal. Voll geil wenn man so durchs kanllgrüne fährt, manchmal denkste, du bist im urwald

) Habe da so was im gedächtnis, wo wir mal in der heide spazieren waren. War unteranderen ein schönes Tal da

.gif)




und meinen dynamo muss ich auch noch festschrauben, genau so wie meine kette ölen
