rabensang
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Ich denke dass einiges von nichtraucher91 für seinen Gebrauch, etwas zu überdimensioniert ist.
Das Fully war doch auch nur ein Beispiel....
Klar muss man mehr hinlegen wenn man das Bike richtig Professionell nutzt, aber für die Radtour sollte es reichen.
ich hab mir mal deine Liste angeschaut Nichtraucher, da fallen mir einige Dinge auf :
1. Laufradsatz, du brauchst einen für 6-Loch-Scheibenaufnahme, auserdem würde ich was mit Hopenaben nehmen, günstiger,leichter,haltbarer
2.Steuersatz, dasTeil hat keinen guten Ruf zu oft defekt
3. Schnellspanner, wenn es schon sein mus von Tune, halten besser, leichter und kosten nur 80 Euro, ist aber etwas overkill für dich
4. Verschleisset, nimm wenn schon XT-Kassette und HG93 Kette, günstiger und haltbarer
5. Umwerfer, da würd ich was von Shimano nehmen, sind leichter.
6. Schaltwerk reicht auch Medium., ich denke du wirst nie eine 32zu44 Stellung fahren
7. Sattelstütze, die ist sackschwer .....
8. ich würd mir nicht alles in einem Laden bestellen--->bracht man einen Kenner *gg*
9. alter 70 Euro wollen die, und dann ist alles noch nicht mal montiert oO---> würd ich mir von jemanden zusammenbauen lassen (L0cke)
@ rabensang in dieser Preisklasse kein Fully!!!
Ich denke dass einiges von nichtraucher91 für seinen Gebrauch, etwas zu überdimensioniert ist.
Das Fully war doch auch nur ein Beispiel....
Klar muss man mehr hinlegen wenn man das Bike richtig Professionell nutzt, aber für die Radtour sollte es reichen.

)