Hat hier jemand Erfahrungen mit "Radon" Bikes gemacht ?
Laut Google soll der Service eher mittelmäßig sein aber die Bikes gut.
Ich wollte mir ja zum Geburtstag das Cube LTD Pro für 899 € kaufen.
Jetzt hab ich für den selben Preis das Radon ZR Team 7.0 FS 2009 gefunden und auf mich wirken die Teile hochwertiger.
Was meint ihr ? (Kosten beide das selbe)
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=94379&stc=1&d=1239560150
EDIT: Radon bewertungen![]()
, das ist weithin bekannt, wer den Schaltunterschied zwischen einem X.9 und X.0 nicht erkennt muss Gummie auf den Fingern haben.Die Wallpaper kenne ich schon längst
Ach ich hab auch mal wieder eine Liste
lg
Nichtraucher91
, würde bie der Kurbel auch ne SLX nehmen, die wiegt kaum mehr als die aktuelle XT 
Auf die Radons habe ich auch schon einen Blick geworfen, aber eher auf das 6.0er.
das ist ein bissl günstiger zu bekommen
@LOcke: was hälste von corratec-bikes(siehe das etwas andere tagebuchII)
Biölder von meinem Kurzurlaub hänge ich später an, muss(will) rasen mähen

Hey Leute,
Ich suche zwei neue Mäntel für mein Bike. Ich fahre 80-90% Asphalt bzw Schotterwege. Die restliche 10% sind Waldwege. Was würdet ihr mir so empfehlen? Das Bike ist übrigens ein Bulls Comp 5.8 (26" Räder)
Was ist z.B. von diesen reifen zu halten?
Roseversand Shop MTB Rennrad Trekkingrad Versand Fahrrad
Wäre klasse wenn ihr mich ein wenig beraten könntet
ok schon mal danke, da ich mir aber Antiplatt (das Original von Proline) besorgen werde, ist die Pannensicherheit nicht so wichtig. Mir kommt es mehr auf geringen Widerstand auf Asphalt und ein wenig Grip im "Gelände" an![]()

Ich glaube im Moment nicht mehr daran, dass ich mir eines selber bauen werde. Wenn ich mir Eins selber zusammen stelle, werde ich wohl L0cke darum bitten es mir zusammen zu bauen. Jedoch glaube ich nicht da ran. Ich war ich heute bei RadMitte und die haben einfach nur geile Bikes!
Aber bevor in der Richtung irgendetwas passiert, muss erst mal das nötige Kleingeld her und dank meines letzten Unfalles musste ich grade erst 55€ blechen...
lg
Nichtraucher91
Ich denke wenn ich mir nen neues Rad kaufe werde ich erstma nen Abstecher in ein Fahrradgeschäft machen wo nen "bekannter" arbeitet. Der bekommt 20 % auf alle Räder![]()

ok danke für den Tippich rate dir von den Reifen ab, bei Nässe sind die für die Tonne, nehm lieber Continental Race King 2,2 und dann die Prolineschützer
Wieviele Kilometer halten die in etwa auf Asphalt/Schotter?dir ist schon klar das die Wotan 700€ aufwärts kostetHey Locke,
Was hälst du von der Firma Magura?
Ich suche FR Bremsen Gabeln und Dämpfer.
Bei Magur gibts ne schöne Wotan und als Dämpfer einen Hugin. Bei den Bremsen wollte ich auch gleich bei Magura bleiben.


Ja das warn die Backen auch runter und es hat gequitscht
hä? was willst du mir damit gleich sagen?Ja das warn die Backen auch runter und es hat gequitscht
hä? was willst du mir damit gleich sagen?
und ja ich meine das beide bremsen quietschen
RichtigIch denke er meint wenn die bremsbeläge abgefahren sind fängt es an zu quitschen.