Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

ja manchmal fahr ich mit zur Arbeit und auch oft am Wochende sind auch oft "Ausritte" drin

na dann fang ma lieber jetzt schon an zu sparen das ist nähmlich nicht gerade billig

ja aber die Dart 3 ist nich so die hat auch nen Kumpel von mir drin gehabt und nach 3 Tagen ist der Verstellknopf abgebrochen

Aber tu bei dem Acid neue Reifen drauf,die Smar Sam sind nur was für die Straße.

Die Gabel ist ja wirklich der letzte Dreck nachdem was ich gelsen habe.
Irgendwie zieht es mich zu den Rose bzw. Red Bull bikes. Weis auch net wieso.

Roseversand Shop MTB Rennrad Trekkingrad Versand Fahrrad

Da taugt wenigstens die Gabel schonmal was ^^ Aber natürlich auch teurer.

Wobei dieses mir für den Preis besser vorkommt (hab kurz überflogen)
Cube LTD Comp black günstig kaufen im Online-Shop oder per Versand Händler Discount. Cube LTD Comp black billig bestellen, Kauf oder Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:

ja Red Bull ist auch gut davon hat meine Freundin das WPS XR-500 da stimmt das Preisleistungs-Verhältnis

ich möchte niemanden das Bike vermiesen, doch für das Geld bekommt man wo anders wesentlich mehr Bike fürs Geld als bei Rose, ihr stimmen für den Preis oft Teile nicht, aber das sieht man meist erst beim genaueren hinsehen.

Lecker!
nutzt du das gute Stück auch aus?

lg
Nichtraucher91
ja manchmal fahr ich mit zur Arbeit und auch oft am Wochende sind auch oft "Ausritte" drin

wo fährst du so (Gebiet)?

p.s. gestern neue Laufräder bestellt :devil:

Zuletzt bearbeitet:

ich möchte niemanden das Bike vermiesen, doch für das Geld bekommt man wo anders wesentlich mehr Bike fürs Geld als bei Rose, ihr stimmen für den Preis oft Teile nicht, aber das sieht man meist erst beim genaueren hinsehen.

wo fährst du so (Gebiet)?

p.s. gestern neue Laufräder bestellt :devil:

Das hab ich auch schon gemerkt. Liegt höschtwarscheinlich an den teuren rahmen.

Wie findet ihr die Bikes (Auch in Bezug auf den Preis)

© CUBE-BIKES © LTD PRO 899,00 €

© CUBE-BIKES © LTD TEAM
999,00 €

wieso bauste dir eigendlich nicht selber eins zusammen kaufst dir nen schönen Rahmen und gute Teile für 1000€ bekommste ja schon was gutes und hast dein ganz individuelles Bike:daumen::daumen::daumen:

Wo bekommt man gute und preiswerte Rahmen am besten her ?

indem man Leute fragt die sich etwas mehr mit Bikes beschäftigen, die können einen weiterhelfen, kauft man dann noch mit Köpfchen kann man sich mit 2-3 Gebrauchtteilen und Rest Neuteilen ein recht gutes Bike aufbauen ;)
Leider ist derzeit dazu aber nicht der (ganz) richtige Zeitpzunkt, da in vielen Läden die günstigeren Vorjahresmodelle ausverkauft sind.

@ Basti0708 ich bitte um Antwort meiner Frage. Wo/Gebiet fährst du? muss ja keine genaue Ortsbestimmung sein.

Da würde ich auch gerne mal hin, allerdings mit nem besserem Rad:D
ich wollte mir wenn ein Cube Acid kaufen oder nen Canyon Yellowstone 4.0, allerdings reden einem hier alle immerwieder irgendwas an fast ujedem Bike schlecht:(

Bloemfontein, du musst auch bedenken, dass z.b. L0cke etwas extremer fahrt als du und ich zusammen. Da ist es klar das er einiges zu nörgeln hat.
Apropos Harz: da werde ich mich in nächste zeit auch mal blicken lassen;)

@L0cke
Kannst du mir sagen welches der beiden besser ist. Die Unterschiede sind ja nicht als so groß
ZR Team 6.0 FS 2009
ZR Team 6.0 2009

Evtl. auch das hier
ZR Team 7.0 FS 2009

lg
Nichtraucher91

Zurück