roadgecko
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Alles Staubtrocken. Ich kann ja ma später nen Foto vom Fahrrad machen, das hat jetzt die Farbe "Halde Grey"
sauber die halde in deusen hab ich doch sofort erkannt
eigentlich richitg cool da
als ich das letzte mal da war war es aber zu matschig kann man jetzt vernünftig fahrenß
Alles Staubtrocken. Ich kann ja ma später nen Foto vom Fahrrad machen, das hat jetzt die Farbe "Halde Grey"


Bei den Bedingungen.
, und den schaff ich mindestens 150 Meter, beim no-foot-wheelie muss ich mal schaun, auf jeden fall mehr als 10 Meter
)
). Bin jetzt ein halbes Jahr nicht mehr gefahren
