B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
wo is das?
in botrop?
wo is das?
in botrop?
wo is das?
in botrop?
)
Genau. Ich schwing mich glcih auch auf meinen EselDas Wetter muss mer doch glatt ausnutzen und heute Abend nochmal Fahren.
.lass bitte die finger von so einem rad, die plastiklager werden nicht lange halten, und der rest ist auch so was von müll ..., das bike ist wirklich eine gefährdung.


