Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich wünsche dir dort viel Spaß;)
Ich war heute nur ein bissl mitm fahrrad durchs Dorf, mit den Freunden und so.

Komme gerade von meiner kleinen Osterfahrt wieder. Sind 15,56km geworden.
Das Wetter muss mer doch glatt ausnutzen und heute Abend nochmal Fahren.

lass bitte die finger von so einem rad, die plastiklager werden nicht lange halten, und der rest ist auch so was von müll ... :daumen2: , das bike ist wirklich eine gefährdung.

Das traurige ist ja das diese dinger in Tonnen verkauft werden,meist an noch jüngere,weil sie oft aussehen wie Mountainbikes,aber kein bischen welche sind.

So hier mal paar Bilder von meinem Touren Bike und meiner Lieblingsstrecke. Beim Auto auf das Nummernschild achten:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier ist das gute Stück allerdings noch mit Fat Alberts drauf

mann beachte meine coolen Foxsticker..muah

Habs auch grad gefunden. :D

Das waren noch geile Zeiten als ich mein FR North Shore noch hatte. Danke nochmals an den LKW Fahrer , der das gute Stück auf dem Gewissen hat.

Von der Restwerterstattung habe ich mir das ASX als Tourenbike geholt. Falls mal wieder Geld da ist kommt wieder ein Freerider ins Haus. Eventuell selbst zusammen gebastelt.

FR Noth Shore das is traurig nen Bekannter hat das auch..
Aber als nächstes würd ich mir ein Scale kaufen denn ich werde in 2 Monaten schon 32..

Alter Sack:devil:

Leider kann ich mein Hobby zwecks Geldmangel nicht weiter ausleben. Mein jetziges Bike dient nur für leichtes Gelände.

Das FR North Shore hab ich mir hart erspart. Der LKW fahrer kann von Glück reden, dass ich ihn nicht in die Finger bekommen habe.

Trotzdem bleibe ich weiter überzeugter Ghost fahrer, obwohl Scott auch verdammt gute bikes bauen.

PS: Schnieke freundin hast du. Erkenn man zwar schlecht auf dem Bild...

Zurück