AW: Freizeitsport - Mountainbike
[...]
Bloemfontein,
ich bin zwar ab nächster Woche auch in Niedersachsen, nähe Papenburg, leider aber etwas zu weit weg

Bist du die weite Strecke mehr im Wald oder auf der Straße gefahren? Wenig Steigung, was?
Ich habe erstmal mein Pensum von gut 75 Kilometer erreicht, bis zum nächsten Wochenende
Wald und feldwege

schade. hätte dich gerne mal getroffen

das papenburg etwas zu weit weg ist stimmt;(
Juhu, ich habe es endlich geschafft, zum Wilseder Berg zu fahren

(@light-clocker: vllt. erninnerst du dich ja

),
denn dass Wetter ist immer noch sehr gut.
gestern mit nem Klassenkamarad und kumpel(dabei sind auch die bilder entstanden) und heute mit nem nachbarn und kumpel.
Man kann da so geil biken. ich bin immer nur auf einer Seite ´runtergefahren, aber da für ist das hammer geil. Am anfang treten und dann immer ganz bissl und man fä´hrt locker 50, allerdings achtung!!!.
eine hammer fiese kurve, an der ich gestern im busch gelandet bin

und schotter, schotter und staubiger sand. jumps sind hammer gut zu machen, da auf dem weg "hügel" sind, damit das wasser neben den weg läuft

. mit meinem sch... Bike sind 3m Sprünge drinne(keine federung und nicht der stabilste lenker

).
jetzt mal ein paar Daten zu meinen Touren:
6.4.09: 60,24km gefahren, 54,4km/h max.(nicht wilseder berg)

7.4.09: 35,03km gefahren, 54,8km/h max.(aufm Rückweg)
Nun habe ich die 510km für dieses Jahr geknackt

.
Den rest lasse ich die Bilder sprechen
