B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
achso
hab mein rad auch bei rose gekauft
war eins von 2008 und habs deswegen für 1800€ und nciht für 2350€ bekommen
eigentlich bin ich mit einem limit von ca 1400€ da hin aber hab dann das schmucke stück gesehn und hab mir dann sofort gedacht "das muss ich haben"
schnell noch den vater überredet und schwups hatte ich ein neues rad
achso
hab mein rad auch bei rose gekauft
war eins von 2008 und habs deswegen für 1800€ und nciht für 2350€ bekommen
eigentlich bin ich mit einem limit von ca 1400€ da hin aber hab dann das schmucke stück gesehn und hab mir dann sofort gedacht "das muss ich haben"
schnell noch den vater überredet und schwups hatte ich ein neues rad
Vom Geld reicht das bei mir nie

Hättest du das nicht gesagt wäre es mir nicht aufgefallen. Aber Nokia halt....
, auch wenn ich im vermeindlich platten Niedersachsen wohen. Muss ich mich bei den Eiszeiten bedanken, dass sie mir hier in der Nähe ein paar "Hügelchen" gelassen haben
. Unteranderen die höchste Erhebung der Gegend, 

. Langsam habe ich keinen Bock mehr auf mein Leichtgewicht von Fahrrad