Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich zeig euch mal meinen helm vom letzten jahr, da wisst irh warum man einen tragen sollte, und der ist nicht beschädigt weil ich nich taufgepasst ahbe.

@ nichtraucher, tippe auf 16-17kg
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@ nichtraucher91

Sei mir nicht böse, aber ich kann die Bilder nicht mehr sehen. Wenn du auf diese Kampagne aufmerksam machen möchtest, verweise bitte auf das entsprechende Posting von dir. Danke.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich bin dir nicht böse. Ich habe eigentlich schon beim ersten Mal damit gerechnet, dass die Bilder rausgelöscht werden.

@L0cke
Ich nehme die Sache mit dem wiegen heute oder morgen mal inangriff.
Und zeig die Bilder.


lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Danke für das Verständnis :) . Ich unterstütze das fahren mit Helm auch zu 100%, aber ich kann es nicht mehr ertragen, des öfteren diese Bilder zu erblicken.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

kannst du mir erklären warum klutten?
ich finde das ist einfach die harte realität uns sollte deswegen auch gezeigt werden damit sowas so wenig leuten wie möglich passiert.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Die Bilder wurden bereits zweimal gezeigt und irgendwann reicht es einfach. Dass sie die brutale Realität wiederspiegeln ist mir auch klar - und wie gesagt, ich bin derselben Meinung wie viele andere hier, denn wer ohne Helm fährt, riskiert sein Leben. Es darf ja auch gerne auf einen der ersten Beiträge verlinkt werden um die Aufmerksamkeit zu erregen. Für den Forenalltag sind die Bilder aber sehr krass und nicht unbedingt magenfreundlich.

Darum bitte verlinken, spoilern oder was auch immer - nur nicht permanent posten.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

So und was meint ihr, was wiegt mein Bike? hab es grade gewogen...
L0cke sagt 16-17Kg
Möchte noch jemand tippen?
Ich hab noch ein bild mit angehangen.

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Du hast ja den kompletten Krimskrams dran,dickes schloss,die schweren reifen,ich sage 17 kg
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich schätze so auf 16-17kg ;)

heute mal wieder 22km gefahren :)---> 13km den Eltern gezeigt, wo ich in der letzten teit bike, musste ich :(, 3km mit den kumpels dursch dorf gedödelt und 6km non-foot whelie geübt
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich schätze so auf 16-17kg ;)

heute mal wieder 22km gefahren :)---> 13km den Eltern gezeigt, wo ich in der letzten teit bike, musste ich :(, 3km mit den kumpels dursch dorf gedödelt und 6km non-foot whelie geübt

Ich bin auf 13km gekommen. Aber ich kam auch spät nach hause und bin mehr auf der alten Halde rumgekurvt ^^ Da kann man schon leichte Sprünge machen ;)

Und auf ner anderen Strecke hab ich nen neuen persöhnlichen Geschwindigkeits-Rekord aufgestellt - 50,2 km/h.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich mach immer bei unserm EDEKA im überflüssigen regenwassergraben sprünge
ich hatten beim non-foot üben sogar publikum:D drei kleine kinder, die mich voll angebetet haben :lol:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

heute 30 km NUR Bergauf gefahren aber der Höhenunterschied geht eigentlich, sind nur 400hm gewesen, dank Gegenwind, schweren Freeridereifen und dicker Gabel nur ein 24er Schnitt -.-
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

30km nur bergauf, na dann viel spaß
bei uns in der gegend sind 167m der höchste punkt, leider habe ich bis jetzt noch keinen tag gefunden, an dem ich da mal mit nem kumpel hin kann
LOcke, was schaffst du so an non.foot whelie?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

heute 30 km NUR Bergauf gefahren aber der Höhenunterschied geht eigentlich, sind nur 400hm gewesen, dank Gegenwind, schweren Freeridereifen und dicker Gabel nur ein 24er Schnitt -.-

Nur :lol: Bei den Bedingungen.

Aber 30km und 400hm sind prozentual geshene nicht viel Steigung oder irre ich mich da ?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also ich will mal auflösen. Ich schaute also auf unsere Waage und dort stand der Zeider bei 20,5Kg. Vor entsetzen musste ich erste einmal lachen :fresse::ugly:. Als nächstes nahm ich beide Schlösser und die beiden Schutzbleche ab und legte alles zusammen auf die Waage (die Trinkflasche hatte ich nicht mit dran). 2Kg. 20,5-2=18,5Kg. Da kann ich noch 1Kg für die schweren Reifen abziehen und bin dann bei 17,5Kg. Mehr kann ich (eigentlich ja das Bike) nicht abnehmen. Ich habe also ein Bike das im Alltag 20,5Kg wiegt:fresse::ugly: und wenn ich alles abnehme und die Reifen wechsel (ist mir bei den Reifen ein viel zu großer Aufwand) 17,5Kg wiegt.


LG
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

was isn da drin?
nen neues rad oder nur zubehör

um mal auf das gewicht zu kommen
mein altes bulls wiegt etwas über 13kg und bei dem neuen bin ich nicht sicher tippe auf ca 14kg
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

was isn da drin?
nen neues rad oder nur zubehör

um mal auf das gewicht zu kommen
mein altes bulls wiegt etwas über 13kg und bei dem neuen bin ich nicht sicher tippe auf ca 14kg

Zubehör natürlich. Das günstigste Rad kostet dort ca. 1.600 € :ugly:

1 V-Bremse Vorderrad
1 V-Bremse Hinterrad
2 Edelstahl Bremszüge â170cm. und
10 Edelstahl Quetschhülsen.

Ich denke das ich die Sachen morgen anbringen werde ;)
 
Zurück