TE
TE
kmf
Guest
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Der Garmin Edge 705 steckt auch mir in der Nase. Aber die vielen Batzelcher ...
Prima, erinnert mich daran, dass ich meinen schleunigst zur RMA geben muss. Sonst ist das halbe Jahr vorbei. Von heute auf morgen will der nix mehr tun und beschwert sich über zuviele Signale.Habe heute Post bekommen.
Da kann man doch gleich die Kilometer zählen, die ich diesses Jahr fahre.

Der Garmin Edge 705 steckt auch mir in der Nase. Aber die vielen Batzelcher ...







