B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
also ich komm bestimmt auf die 300km vllt auch mehr
also ich komm bestimmt auf die 300km vllt auch mehr

(touren) und dann pro woche 50-80km auf der ssp-bike (training) wie viel km genau dort am tacho stehen kann ich grad nicht sagen.

) drauf, sanft mit dem Gartenschlauch oder liebevoll mit dem Schwamm? Wie verhält sich das Wasser, wenn es auf empfindliche Teile wie die Federgabel trifft?
Die Federgabel gibt gemütlich nach, nur muss ich sie vor der nächsten Tour unbedingt nochmal kalibrieren. Mir scheint sie für mein Körpergewicht zu weich.

Wie wascht ihr eure Räder? Einfach mit dem Hochdruckreiniger () drauf, sanft mit dem Gartenschlauch oder liebevoll mit dem Schwamm?
...mein Bike ist mir heilig.
Nimms mir net übel, das klingt als wär dein Bike = deine FreundinNur mit einem weichen Schwamm und der zärtlichen Berührung sanft entkalkten Wassers aus unserem Brunnen...mein Bike ist mir heilig.

.
Na gut, ich habe bestimmt net soviel bezahlt. Ich sehe es als gebrauchsgegenstand. Genauso wie mein Auto.Was viel Geld gekostet hat, darf man auch pfleglich behandeln. Zudem sehe ich mein Fahrrad irgendwie als Kunstwerk in Carbon - hört sich doof an, ist aber so.![]()

, nein, ich pflege es in gewisser weise auch, nur ist es mir die arbeit nicht wert, wenn ich nach den nächsten 20km die bremse und den lenker schon wieder nachziehen muss und die schaltung ständig "aufmuckt"

so muss dasnaja, wenn ich ein neues habe, wird das täglich angebetet![]()
neues
hat auch extra einen platz in meinem zimmer bekommen und steht nich alleine in der dunklen und kalten garage
Wie wascht ihr eure Räder? Einfach mit dem Hochdruckreiniger () drauf, sanft mit dem Gartenschlauch oder liebevoll mit dem Schwamm? Wie verhält sich das Wasser, wenn es auf empfindliche Teile wie die Federgabel trifft?
Hab ich so aber auch noch nie gesehen.
ich hab aber nicht gefrore, Filastiefeln, winterjacke und handschuhen sei dank