hast schon recht hab aber darauf geachtet was runtergesetztes zu kaufen@B4umkuch3n: Sieht sehr gut aus. War bestimmt nicht billig.
ich kann beides machen@B4umkuch3n
kannste mal die Komponenten durch geben?
Oder mehr Bilder in voller Auflösung?
Ach und L0cke das vid brauchte schon wieder 8min...
lg
nichtraucher
und wenn auch die Bilder nicht besonders geworden sind, hauptsache es sind welche und man erkennt was
.wieso?
kommt doch eigentlich ganz auf das einsatzgebiet an
ps:der kerl in dem video hat die gleichen laufräder wie ich

Noop, der hat nicht die gleichen Laufräder wie du, und Einsatzgebiet, naja, an deinem Bike sind Komponente dran die für Enduro oder sogar Freeride sind ,aber gepart mit Teilen die man allerhöchstens im Allmountainsektor fährt wie z.B. Kurbel, Steuersatz, Lenker und Vorbau, bei der Gabel habe ich mich vertan, dachte das ist eine alte Reacon, kam von der Farbe und dem Winkel jedenfals so rüber.
Rahmen ist so ne Sache, da bin ich vorgeschädigt.
Bezahlt hast du bestimmt um die 1600 Euro oder?
p.s. ich will Bilder sehen wie das Bike richtig ausgeführt wird![]()
hat ein bisl mehr als 1600€ gekostet
und bilder bekommt ihr bestimmt auch aber erst wenn das wetter etwas besser ist


na war also nicht soo teuer, aber wie kann man erst bei schönen Wetter biken gehen , bist du ein Eisdielenrider?
@ Fabian, bist du da mit blockiertem Hinterrad runter, sieht so aus?


nenn mal so ein ungefähres gebiet, wo du wohnst
, schnekst du mir dein bike
, sehr schön
von mir bis nach köln sinds es 400km, ein bischen viel, denkst du nicht auch
(ich übrigens auch)
, ich glaube wir hätten für dich eher was in richtung Dirtbike raussuchen sollen
in der nähe von theLameer und ATIFan22
LOcke
, der Lenker sitzt nicht mehr allzu und die gedsamte gabel auch nicht
danke liebes fahrrad, das du mich noch am leben hältst