Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Leider nur 2 Bilder,die anderen sind nichts geworden:ugly:
Ich bin sowas von zufireden mit dem Bike,nur die Bremsen schleifen leicht

attachment.php


attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@B4umkuch3n
kannste mal die Komponenten durch geben?
Oder mehr Bilder in voller Auflösung?

Ach und L0cke das vid brauchte schon wieder 8min...

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@B4umkuch3n
kannste mal die Komponenten durch geben?
Oder mehr Bilder in voller Auflösung?

Ach und L0cke das vid brauchte schon wieder 8min...

lg
nichtraucher
ich kann beides machen
bilder allerdings erst wenn das wetter besser ist

gabel:Rock Shox Pike 454 100-140mm federweg
Dämpfer: Manitou Swinger Air X4,SPV
Laufräder: DT Swiss E 2200
steuersatz:Race Face Deus
Tretlager:Race Face Deus XC
umwerfer: shimano XT
schaltung: Sram X0
schalthebel: sram x0, trigger
Bremsen: Avid Code 203/185
Pedale: Xtreme Pedal WCR B 57
sonstiges zegs wie länker usw ist alles von race face

müsste alles wichtige seien
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@ Fabian, ich komm gleich mit der Schippe zu dir :devil: und wenn auch die Bilder nicht besonders geworden sind, hauptsache es sind welche und man erkennt was ;).

Aso, Reifen haben wir ja schon geklärt *g*


wieso?
kommt doch eigentlich ganz auf das einsatzgebiet an

ps:der kerl in dem video hat die gleichen laufräder wie ich

Noop, der hat nicht die gleichen Laufräder wie du, und Einsatzgebiet, naja, an deinem Bike sind Komponente dran die für Enduro oder sogar Freeride sind ,aber gepart mit Teilen die man allerhöchstens im Allmountainsektor fährt wie z.B. Kurbel, Steuersatz, Lenker und Vorbau, bei der Gabel habe ich mich vertan, dachte das ist eine alte Reacon, kam von der Farbe und dem Winkel jedenfals so rüber.
Rahmen ist so ne Sache, da bin ich vorgeschädigt.

Bezahlt hast du bestimmt um die 1600 Euro oder?

p.s. ich will Bilder sehen wie das Bike richtig ausgeführt wird ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Noop, der hat nicht die gleichen Laufräder wie du, und Einsatzgebiet, naja, an deinem Bike sind Komponente dran die für Enduro oder sogar Freeride sind ,aber gepart mit Teilen die man allerhöchstens im Allmountainsektor fährt wie z.B. Kurbel, Steuersatz, Lenker und Vorbau, bei der Gabel habe ich mich vertan, dachte das ist eine alte Reacon, kam von der Farbe und dem Winkel jedenfals so rüber.
Rahmen ist so ne Sache, da bin ich vorgeschädigt.

Bezahlt hast du bestimmt um die 1600 Euro oder?

p.s. ich will Bilder sehen wie das Bike richtig ausgeführt wird ;)

hat ein bisl mehr als 1600€ gekostet

und bilder bekommt ihr bestimmt auch aber erst wenn das wetter etwas besser ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

na ok hab noch ein paar:D
Speicherkarte war leider vol:(:(
Ich finde ein geiles Bild:
attachment.php


attachment.php


Irgendwie sieht das auf den Bildern so mickrig aus,ist aber recht streil;:

attachment.php


attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hat ein bisl mehr als 1600€ gekostet

und bilder bekommt ihr bestimmt auch aber erst wenn das wetter etwas besser ist

na war also nicht soo teuer, aber wie kann man erst bei schönen Wetter biken gehen , bist du ein Eisdielenrider? :what:


@ Fabian, bist du da mit blockiertem Hinterrad runter, sieht so aus?
Auf dem zweiten Bild ist schon ein Natursprung vorhanden :)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

na war also nicht soo teuer, aber wie kann man erst bei schönen Wetter biken gehen , bist du ein Eisdielenrider? :what:


@ Fabian, bist du da mit blockiertem Hinterrad runter, sieht so aus?

nö bin ich nicht hatte nur keine lust heute zu fahren und dann das bike wieder zu putzen
allgemein fahre ich sogar lieber im regen macht iwie mehr laune
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich war heute mal wieder biken, allerdings hat mir das bis dahin so schöne wetter einen strich durch die rechnung gemacht:(
bilder loade ich noch hoch
Freu mich schon darauf, wenn ich mir ein neues bike hole*hibbelig sei*:D
@Fabian: Sehr schöne Wege hast du, bin ein bissl neidisch, wir haben nur wenige solcher orte, wo man gut-sehr gut biken kann:( nenn mal so ein ungefähres gebiet, wo du wohnst
@baumkuchen::sabber:, schnekst du mir dein bike:D, sehr schön

EDITH meint, die bilder seien jetzt drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

nene ich bin da net mir blockiertem hinterrad runter,das ist vom regen.
Wollte heute sonen Trail fahren,und hab mich dann etwas verfahren:D

@Bloemenfontein:In der Nähe von Köln,kannst ja mal vorbeikommen:D

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Naja, Kölsch is mir ein bissl weit weg;) von mir bis nach köln sinds es 400km, ein bischen viel, denkst du nicht auch
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

es ist einiges an Potential vorhanden, doch da muss einiges mal ordentlich gemacht werden, mein Vater hat eben bei der Wippe fast nen Herzinfarkt bekommen :lol: (ich übrigens auch)
Du bist dir aber im klaren das du bei Sprüngen mit deinem Bike nicht zu krass rangehen solltest ;) , ich glaube wir hätten für dich eher was in richtung Dirtbike raussuchen sollen

@Bloemfontein Respekt das du mit deiner Kiste biken gehst :daumen:

Anbei noch ein Bild aus dem letzten Jahr von mir, und ich bin nicht so stemmig wie das da aussieht, kommt nur daher das das ganze etwas verwischt ist, die Protektoren tun ihr übriges (Oberkörperpanzer,Protektorshorts)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bei der Wippe habe ich auch nur den Kopf geschüttelt:D
Naja da fahre ich auch nicht wirklich,liegt halt auf dem weg zu den anderen Stellen,da dachte ich kir mal*knips*:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@fabian: ich wohne 40min/35km südlich von hamburg;) in der nähe von theLameer und ATIFan22;)
@LOcke: nettes vid:daumen: LOcke
ich hatte gestern so einige male ein bissl schiss, das die gabel wegricht:(, der Lenker sitzt nicht mehr allzu und die gedsamte gabel auch nicht:(
Mein bike hat aber früher 4jahre aufm dachboden gestanden, da es mir zu groß war und jetzt fahre ich damit schon seit 4jahren, aber dafür muss ich sagen:hail: danke liebes fahrrad, das du mich noch am leben hältst:ugly:
deswegen kauf ich mir ja uch so juli ein bissl früher später vllt. ein neues bike, wahrscheinlich das hier. für meine ansprüche reicht das völlig, später(1-2jahre nach dem kauf) werden bestimmt noch teile getauscht
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

du glücklicher
nein es sollte das 4.0er werden, es könnte aber sein, durch preisveränderungen bei canyon und hardware sowie einem größer ausfallenden konfirmationsgeldern, das es das 5.0er wird ob yellowsrtone oder nerve XC, eher der vulkan

Wie vile Kilometer seit ihr dieses jahr schon so gefahren? Ich liege bis jetzt bei ~150km.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

so , bevor ich mein altes Sram X.0 von 2005 bearbeite, ein paar letzte Bilder, sieht doch schon etwas gerockt aus *g*, wenns fertig ist gibt es ordentliche Bilder ;) .

attachment.php

attachment.php
 
Zurück