Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Nettes vids hat dein kumpel da
Bei uns hat es heute innerhalb con 2,5 stunden sovile geschneit, wie seit 2jahren nicht mehr
netten noseroller kann dein cousin da

EDIT; ist das Kätzchen deins, aus dem video, was du da drinne hast?


Au man bei euch schneit es die ganze Zeit bei mir is es nur Sau Kalt aber keine Spur von Schnee!
MFG
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

so bevor ich kurz wegmuss noch ein paar bilder von der wochenendausfahrt, Onkelz-Fan94 ich schreib nachher wegen antrieb, habe es nicht vergessen ;)

BILDER ZU BREIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

echt geil bei euch,unsere Landschaft ist genauso schön,nur haben wir nicht soviel/kaum schnee:(
Es kommt endlich nen vernünftiges MTB ins haus,voraussichtlich das:
Cube Acid Disc 2008
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

also ich bin zwar nicht ganz so fit wie L0cke bei Bike's aber es ist schon was recht ordentliches und es ist bestimmt leichter als meins.
Oder was sagst du L0cke?

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Abend, ich komme aus der hohen Rhön ;)

@ nichtraucher, ja bike geht schon würde halt später noch die gabel tauschen und ein paar andere schaltgriffe drannmachen, so slx oder xt, das bringt nochmal schaltpräzision, man kann schneller schalten, und der verschleiß kann auch nicht gerade unerheblich gesenkt werden :cool: , und wie vom fabian schon gesagt, ich habe etwas bei der kaufentscheidung geholfen :)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Da wohnt meine Oma. Was für ein berg ist denn das Heidelstein? Wasserkuppe? Rotherkuppe? Kannn ich nicht wirklich gut erkennen. Liegt in der Rhön echt so viel Schnee? Kann man da auch Skifahren. Wenn ja muss ich meine Skier mitnehmen. Zeugnissferien bin ich da. In welchem Ort wohnst du? Meine Oma wohnt in Ostheim v. d. R:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ist Wasserkuppe, kommt auf die Ecke an wo du gerade bist, ab 600hm hast du überall gut Schnee für Ski kommt aber Erfahrungsgemäß auf die Ecke an wo man gerade ist wegem dem oft heftigen Wind ;).
Da wo wir am Sonntag Unterwegs wahren also Wasserkuppe und dann Richtung Südwesten hat man bis auf 400HM mindestens 15cm Schnee :) .
fährst du abfahrt oder Langlauf?
Treffen wäre für beide Partein um die Wasserkuppe am optimalsten denke ich ;) zu mir müsstest du ungefähr 40 min fahren, also doch ne Ecke, komme von etwas weiter Nördlich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ist Wasserkuppe, kommt auf die Ecke an wo du gerade bist, ab 600hm hast du überall gut Schnee für Ski kommt aber Erfahrungsgemäß auf die Ecke an wo man gerade ist wegem dem oft heftigen Wind ;).
Da wo wir am Sonntag Unterwegs wahren also Wasserkuppe und dann Richtung Südwesten hat man bis auf 400HM mindestens 15cm Schnee :) .
fährst du abfahrt oder Langlauf?
Treffen wäre für beide Partein um die Wasserkuppe am optimalsten denke ich ;) zu mir müsstest du ungefähr 40 min fahren, also doch ne Ecke, komme von etwas weiter Nördlich ;).
Abfahrt. Tja das ist ja gut wenn da Schnee liegt muss ich meine Skier mitnehemn. Vielen Dank für deine Infos:)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bei uns war der schnee am samstag schonwieder weg:( ich bin trotzdem ein bissl fahrrad gefahren, und mein bike sah dementsprechend aus
seit gestern haben wir wieder minus grade, was heißt ich kann ohne mich einzusauen wieder biken bilder von samstag und heute folgen

EDIT: Bilder sind im Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

eiseis babe :D (bike auf eis) , das letzte bild ist auch schön :) , andere perspektive dann wäre es sehr schön ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hmmmm... Skifahren das wär mal wieder was:D war in den Weihnachtsferien in Österreich. Also für mich gibt es nichts besseres als mit meinem Snowbord durch den Tiefschnee zu cruisen:)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

eiseis babe :D (bike auf eis) , das letzte bild ist auch schön :) , andere perspektive dann wäre es sehr schön ;)
wir haben massenhaft von diesen riesen, vereisten fützen, auch direkt hinterm haus
danke, hab mir beim foto machen aber so derbst die finger abgefroren, dass ich keinen bock hatte noch welche zu machen, das war nömlich am ende einer 1stündigen -2°C tour*schüttel*
mal sehen ob ich heute oder morgen nochmal gazu komme ein paar pics zu machen
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich habs heute leider nicht geschafft bilder zu machen, morgen mach ich aber sicher welche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

so, dann will ich auch mal. hier ist mein Canyon Nerve XC 5. ist aus dem jahr 2007. fahre damit im schnitt 5000 km im jahr.

werd mir wahrscheinlich aber ein Canyon Nerve XC 9 holen oder ein rennrad. mal schauen.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Lecker!!!:sabber::sabber::sabber:

ich bin am überlegen ob ich mir das XC 7.0 oder 6.0 , natürlich beide in schwarz, hole oder einfach bis ende September auf meinen Geburtstag warte...

lg
nichtraucher
 
Zurück