Onkelz-Fan94
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Au man bei euch schneit es die ganze Zeit bei mir is es nur Sau Kalt aber keine Spur von Schnee!
MFG
Nettes vids hat dein kumpel da
Bei uns hat es heute innerhalb con 2,5 stunden sovile geschneit, wie seit 2jahren nicht mehr
netten noseroller kann dein cousin da
EDIT; ist das Kätzchen deins, aus dem video, was du da drinne hast?
Au man bei euch schneit es die ganze Zeit bei mir is es nur Sau Kalt aber keine Spur von Schnee!
MFG




, und wie vom fabian schon gesagt, ich habe etwas bei der kaufentscheidung geholfen 


