je nachdem wie hart ich rein trete. 





ich habe fesgestellt das streusalz fürs rad nicht gearde gut ist
alles total verdreckt und die bremsen und schaltung wollen net mehr richtig
aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen jeden morgen durch den dicken schnee zur schule zu gurken
.Ich frage mich, warum die meisten bei -5°C bis -10°C nicht fahrrad fahren, ist besser als bei 0-3°C und matsch
und da sont auch nicht viel passiert ist gibt es auch nichts zu berichten 

.Biken fällt für mich die nächsten Tage(Wochen) ertsmal aus. HAb mich heute morgen ganz fürchterlcih aufn Pinsel gelegt.
Rausgekommen ist ne Schulterprellung, dassselbe beim Ellenbogen und nen leicht verunstalltetes Rad.
Wieso können die die Radwege nicht streuen!?
Ansonsten nettes Rad.