Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

bin schon aktiv, doch da Bike und Umweld so matschig, gab es keine Bilder.
Habe mich dann aber doch rausgemacht (5m :lol:) und habe ein paar Bilder gemacht, vom dreckigem Bike :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

dein Bike ist wohl eher leicht schmutzig, aber mehr auch nicht, meins sieht fast genauso aus
werde nachher mal ein paar bildermschiessen, wenn ich meine kumpels vorm DS wegkriege, hofft für mivh:hail:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

so, da es derzeit bei uns sehr kalt ist (Tageshöchsttemperatur -7°C Nachts -13°C) gibt es nichts von der Bikerfront zu berichten wird sich aber die Tage ändern, wir sind gerade dabei wieder eine Schneetour zu planen :daumen:

Seit Anfang Dezember gab es durchgehend nur eine geschlossene Schneedecke über 700 Meter über dem Meeresspiegel, die Bilder sind auf einem 9XX Meter Berg entstanden, seit heute liegt in den niederen Lagen eine geschlossene Schneedecke, kann also pasieren das es von mir morgen ein paar Brötchenholpic gibt ;)

Dafür gibt es mal ein paar Fotos vom Skilanglauf, der in der Spur rechts bin ich :devil:

attachment.php

attachment.php


meine Heimat :daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

das kleine kind is ja der hammer!
aber das erste?! naja is nen bissel zu dunkel und die ski sind schwer zu erkennen

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich habe fesgestellt das streusalz fürs rad nicht gearde gut ist
alles total verdreckt und die bremsen und schaltung wollen net mehr richtig

aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen jeden morgen durch den dicken schnee zur schule zu gurken
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich frage mich, warum die meisten bei -5°C bis -10°C nicht fahrrad fahren, ist besser als bei 0-3°C und matsch
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

heißt ja nicht weil man nicht postet dass man nicht fährt. aber ja ich fahre nicht. bei -5 bis -10°C is alle gefroren gewesen bei mir und es war glatt. und jetzt kann ich auch nicht fahren da mein Innenlager immernoch defekt ist und geschetzte 2 bis geschätzte 47000mal je Umdrehung klappert.

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

also ich bin jeden tag mit dem Rad auf arbeit gefahren auch an dem Tag wo es fast -20°C waren. Aber da war ich wirklich fast der einzige auf Arbeit.
Warum mehr leute durch den Matsch als durch die kalte Wildbahn fahren kann ich mir aber auch nicht ganz schlüssig erklären...
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich habe fesgestellt das streusalz fürs rad nicht gearde gut ist
alles total verdreckt und die bremsen und schaltung wollen net mehr richtig

aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen jeden morgen durch den dicken schnee zur schule zu gurken

Kenne ich. Ich hab jetzt so ne Bräunliche Schicht auf der Kette und aufm Rahmen unten. Und es ist KEIN Rost:ugly:.

Ich frage mich, warum die meisten bei -5°C bis -10°C nicht fahrrad fahren, ist besser als bei 0-3°C und matsch

Ja frage ich mich auch. Es wird erst richtig gefählich wenns taut. Dann rutsct es nämlich zweimal. Zwischen Reifen und Schnee/Eis und zwischen Schnne/Eis und Straße/Radweg.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

also ich bin immer gefahren(spätestens nach 2 tagen) , nur ich denke bilder von landschaften wird keinen interessieren wenn nicht grad ein bike mit drauf ist ;) und da sont auch nicht viel passiert ist gibt es auch nichts zu berichten ;)

aber ein Bild gibt es ;)

attachment.php

attachment.php


ich stell die bilder nachher nochmal größer rein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Biken fällt für mich die nächsten Tage(Wochen) ertsmal aus. HAb mich heute morgen ganz fürchterlcih aufn Pinsel gelegt.
Rausgekommen ist ne Schulterprellung, dassselbe beim Ellenbogen und nen leicht verunstalltetes Rad :ugly:.
Wieso können die die Radwege nicht streuen!?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Biken fällt für mich die nächsten Tage(Wochen) ertsmal aus. HAb mich heute morgen ganz fürchterlcih aufn Pinsel gelegt.
Rausgekommen ist ne Schulterprellung, dassselbe beim Ellenbogen und nen leicht verunstalltetes Rad :ugly:.
Wieso können die die Radwege nicht streuen!?

aua, gute besserung.

anbei ein bildchen und ein (älteres) video , fahrer ist mein cousinNoseroller - L0cke - MyVideo

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

L0cke für den ausgefransten Bowdenzug an deiner X.0 gehörst aber geschlagen.:devil: Ansonsten nettes Rad.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Nettes vids hat dein kumpel da
Bei uns hat es heute innerhalb con 2,5 stunden sovile geschneit, wie seit 2jahren nicht mehr
netten noseroller kann dein cousin da

EDIT; ist das Kätzchen deins, aus dem video, was du da drinne hast?
 
Zurück