Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

ach das ist schon manchma alles *******, habe bei der fahrradführerscheinprüfung 2 Punkte abgeozogen bekommen, weil ich zwar alles richtig gemacht habe, jedoch dadurch das ich schneller gefahren bin die anderen angeblich desorientiert habe :lol: :schief:

so für den fred gibt es auch bildernachschub

leichte Eloxschrauben fürs Projekt Schaltwerk- und Shiftertuning

attachment.php

nuee Dämpferpumpe, da die alte nach Jahren hinne wahr

attachment.php

und als Ersatz für den verlorenen MHR 2006 ein kleiner Sigma, bis ich mir nächstes Jahr einen Rox 9.0 kaufe

attachment.php

:ka: da kenn ich mich nicht aus
mir reicht mein lüttes teil von aldi allerdings;) -->hat alles was man braucht km/h, avs, max,...

meine Meinung habe ich dir ja schon per ICQ mitgeteilt Nichraucher ;) , nicht umsons sind die Kabellosen Tachos bei den anderen Herstellern so teuer.

@ Fabian melde dich mal per ICQ bei mir ;)

gibt auch was aus der Bastelwerkstatt, leichtestes X.0 medium ever :hail:

attachment.php

...durch einen extrem seltenen Rahmen, von dem sind nicht mal 50 Stück gebaut worden, nach Deutschland sind davon 11 Stück gekommen und nachweislich sind noch 4 erhalten

attachment.php

ich kann sie aber sehen:huh: ich schicke dir mal kurz eine PN;)

EDIT: hab mal ein paar bilder gemacht, von kleinen wegen, die fast vor meiner haustür liegen, bild 1&2 gehören zusammen;)

Zuletzt bearbeitet:

warum ist hier nichts los???
geht zur zeit keiner biken? ich war heute erst 1h, die cam hat allerdings bei den 0°C ganz schnell an akku verloren, so dass ich keine vernünftigen Bilder machen konnte:(

ich hab mir mein Innenlager bei der letzten Fahrt ordentlich zerfetzt, von daher wird das bei mir bis Anfang- Mitte Januar nix mehr mit'm Biken...
Aber das klackern is geile als das der Eieruhr...

lg
nichtraucher

Zurück