Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

so viel Laub ist es doch gar nicht ;), wenn ich die Bilder sehe will ich auch raus und biken, doch bei mir sind die Beläge an ALLEN Bikes fertig :wall:, und das gerade wo so schöner Schnee drausen liegt :(

@nichtraucher, Laub geht doch noch , wenn ich da zurückdenke :lol:...

44931d1226595600-freizeitsport-mountainbike-soo-viel-laub-auf-den-wegen.jpg
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

schick aber ist es nicht sehr gefährlich bei dem ganzen Laub da?!

lg
nichtraucher
find ich nicht, man muss ja nicht so schnell fahren und außerdem kann ich bei gefühlten 0°C keine 30 fahren

so viel Laub ist es doch gar nicht ;), wenn ich die Bilder sehe will ich auch raus und biken, doch bei mir sind die Beläge an ALLEN Bikes fertig :wall:, und das gerade wo so schöner Schnee drausen liegt :(

@nichtraucher, Laub geht doch noch , wenn ich da zurückdenke :lol:...

44931d1226595600-freizeitsport-mountainbike-soo-viel-laub-auf-den-wegen.jpg
genau, das nen ich viel laub, ist allerdings nicht so nass wie das bei uns, was es bei uns schlimmer macht

ich hab im moment so das gefühl, weil es kalt ist und nur noch wenige fahrrad fahren, die beteiligung hier stark nachlässt:(
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

was wer wie wo? bei uns auf arbeit sind die fahrradstellplätze bei sonnigem wetter immernoch extrem gut besucht...

Und auch ich fahr immernoch Fahrrad =)
da fällt mir ein das ich mal meine selbstgebaute Fahrradlampe präsentieren wollte^
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

bei mir aufm dorf seh ich außer mir nur noch son paar omis und ein paar andere zu einkaufen gurcken, mehr aber auch nicht, ich dagegen fahre täglich meine 2km durchn wald
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich kann ja ein paar Bilder upen, gibt aber heute auch was trauriges zu berichten, ein Lokalspot ist zu 70% von Waldmaschienen umgewalst worden :(
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

was meinste, was die hier bei uns machen, ich erkenne kaum noch ein stückchen wald wieder:(, so viel haben die bei uns abgeholzt, nur das gute daran ist man hat dann erstmal für 1-3 Jahre ruhe:)
aber einen spot umzuwalzen ist echt mieß:nene:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

umwalzen ist noch untertrieben, die haben 2 Hügel die natürlich sind und eine Steigung von 60% besassen einfach weggebuddelt um weiter zu kommen, die Furchen von den Maschienen sind 13-28 Zoll tief :( , wenn ich gegessen habe uppe ich mal alles , habe auch ein paar Videos gemacht auf welche Arten man eine Treppe überwinden kann :D.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

so da könnt ihr euch die Bilder angucken, wenn ihr auf das Bild geklickt habt und die mittlere Größe habt nochmal draufklicken dann habt ihr es groß, werde nachher noch ein paar andere Bilder uppen von der Tour und auch die Videolinks einstellen.

warum?, der ist legal gewesen (Album) - Fotoalbum auf MTB-News.de

die zweite Sache wahr das Meine Eigenabu Helmlampe der KSQ aufgegeben hat und ich nur noch mit der Straßenfunsel dastand -.- , aber es gibt auch erfreuliches, liegt auch hir am WG Standort, zwar nicht so viel wie daheim (da liegt schon ca 1 Meter Schnee) hat aber trotzdem Spaß gemacht auch wenn ich aus Lichtgründen die schönen Singeltrails nur runterkriechen konnte.

attachment.php

50545d1229024951-freizeitsport-mountainbike-sdc12365.jpg

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

iwie magst du die tankstelle, oder? da hste schon ganz viele bilder gemacht
ich wünsch mir auch schnee:heul:
ich stell mir den spot gerade heil und im sommer vor:sabber: aber was die daraus gemacht haben ist echt sehr mies und wenn der legal war:nene: woher weißt du das der legal war?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

an der Tanke habe ich Nachts einfach das beste Licht ;), ja der Spot war bzw ist geil im SOmmer gewesen, wenn dann die Farne drumgewuchert sind und die Bäume und alles grün wahren :träum: mal schaun wie wir den wieder hinbekommen, legal ist er sonst hätte die Stadt nich teinige MAterialien gestellt ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hast scho recht gehabt, ist ein X.0 ;) wollte dich nur verunsichern :D

Warte mit der Lampe, die Woche kommt die IQ dann gibts großen Lampenvergleich.

p.s. deine Lampe ist so hell wie meine Selbstabu für 35 Euro bzw meine auf LED umgebaute Evo :D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wie nett der Hinweiß "Im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen!"

Apropo StVZO, ich verstehe manche Autofahrer nicht... wenn die einen an den engsten Stellen überholen ist das io... aber wehe man überholt die mal in einer 30er Zone, wenn frei ist -.- da fangen sie gleich an zu Hupen und dann wenn 50 sind wie bekloppt an einem vorbei zu rasen O.o ...
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wie nett der Hinweiß "Im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen!"

Apropo StVZO, ich verstehe manche Autofahrer nicht... wenn die einen an den engsten Stellen überholen ist das io... aber wehe man überholt die mal in einer 30er Zone, wenn frei ist -.- da fangen sie gleich an zu Hupen und dann wenn 50 sind wie bekloppt an einem vorbei zu rasen O.o ...
das mit den autofahrern hab ich auch schon beobachtet
die müssen dann einfach immer zeigen das sie schneller sind
wenn man das bei der polizei macht kommt das auch gut die ham mich ersma angehalten und gemeint ich soll ma nen gang zurückschalten sonst blablabub......

und zu der sache mit der lampe kann ich mich noch an die 4 klasse und diese fahrradübung erinnern. da hat man auch keine plakete bekommen wenn man eine mit akku hatte
ach und auf meine mtb steht auch drauf das ich damit nicht auf öffentlichen wegen und straßen fahren darf:D
 
Zurück