L0cke
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
so viel Laub ist es doch gar nicht
, wenn ich die Bilder sehe will ich auch raus und biken, doch bei mir sind die Beläge an ALLEN Bikes fertig
, und das gerade wo so schöner Schnee drausen liegt 
@nichtraucher, Laub geht doch noch , wenn ich da zurückdenke
...
so viel Laub ist es doch gar nicht
, wenn ich die Bilder sehe will ich auch raus und biken, doch bei mir sind die Beläge an ALLEN Bikes fertig
, und das gerade wo so schöner Schnee drausen liegt 
@nichtraucher, Laub geht doch noch , wenn ich da zurückdenke
...
.gif)


.

aber was die daraus gemacht haben ist echt sehr mies und wenn der legal war
