Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

sag mal was hast den du da für eine KLampe an deinem Bike, L0cke?!
Sind mal wieder echt geile Bilder. Vorallem der p0rnobalken.:fresse:

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

dich kennt man wohl schon im dorf:D
wie heit denn euer Dorf?

k.A. ;)

Sieht ja mal net schlecht aus:daumen:

Das schöne Bike im Wasser, nee nee nee.....

keine Angst ist das Testbike von uns, an dem werden immer neue Sachen und Teile ausprobiert :ugly:


sag mal was hast den du da für eine KLampe an deinem Bike, L0cke?!
Sind mal wieder echt geile Bilder. Vorallem der p0rnobalken.:fresse:

lg
nichtraucher

Am Bike ist die Sigma Evo+EvoX (mal wider durch Klebeband am laufen gehalten) :( und am Helm meine auf LED umgebaute Evo
Ja Pornobalken muss sein, besonders wenn man wie ich in ganz Deutschland unterwegs ist :D

@ all welches Bild ist denn euer Favorit?


edit: wir haben so viele Bilder hier, langsam müssen wir mal auf die Mainpage :) , haut mal alle eure Bikebilder rein ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich würde sagen die beiden::daumen::devil:
48513d1228165007-freizeitsport-mountainbike-hanover-lackejump-markus.jpg


48515d1228165007-freizeitsport-mountainbike-natur-kaefer1.jpg

So sahs gestern Abend bei uns aus:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@nichtraucher:

ich hab mal versucht mit meinem Handy ordentliche Bilder zu machen. Das ist leider danebengegangen....:(

Ich warte mal auf meine neue Spiegel Reflex.:devil:

@L0cke:

hast du ne Digitale Spiegelreflex?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

interessant welche Bilder als Favorit gewählt werden :).

ich find das letzte bild interessant, war bei dem armen piloten der rahmen gebrochen?

Ne der hat ein Klapprad gehabt und auf der Strecke seine Schrauben am Klappmechanismus verloren :lol: , neinnein Rahmen ist natürlich gebrochen ;)

@nichtraucher:

@L0cke:

hast du ne Digitale Spiegelreflex?

Ich habe keine Spiegelreflex, normale Digicam (200 Euro) , mini10cmStativ (seit neuesten auch 2 größere), Fernbedienung bzw Selbstauslöser und vielviel Geduld beim Bilder machen, nur das Bild vom Lakejump und der Sprung über dem Fotograf sind mittels Spiegelrefelx entstanden ;)

Darf man fragen warum du fragst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ach, hab ich überlesen. sorry.

Weil die meine Favorite Bilder von dir so aussehen, gerade das mit dem Käfer:daumen:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

wohnt ihr alle so weit im Norden das ihr keinen Schnee habt? :(


Ach, hab ich überlesen. sorry.

Weil die meine Favorite Bilder von dir so aussehen, gerade das mit dem Käfer:daumen:

hehe, das Bild mit dem Käfer ist mit einer einfachen Digicam entstanden :), kannst du auch in der Exfi Datei sehen ;), so eine Spiegelreflex würde ich mir auch gerne anschaffen, aber vorher gibt es noch ein paar Dinge die kommen ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich wohne wohl sehr nördlich, 40min südlich von hamburg
bei uns hat es heute 2stunden lang geschneit, bloß war es zu warm:(
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@locke::sabber:, das will ich auch haben*neid*
naja, ich hab heute schon ne kliene "erkundungstur" gemacht, leider konnte ich keine bilder machen und geschwindigkeit testen auch nicht,
cam war alle, tacho hat ne knall und bremsen(hinten) muss ich ma nachziehen
 
Zurück