Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

Wow, danke! Das hört sich echt nicht nach Rocket Science an. Da hinten das kleinste Ritzel nicht mehr von alleine drauf will, muss ich vermutlich nur die Spannung leicht verringern. Werde ich morgen früh mal testen, sofern es nicht wie angekündigt in Strömen regnet =)

macht mich nicht neidisch , hier wärs perfekt, sonnig, um die 20°, und ich kann keine tour starten. und die 500€ für die reperatur sollten doch eigentlich in ein trial-bike gesteckt werden :ugly:.

Eine neue Errungenschaft
Schwerer als der Vorgänger aber auch komfortabler

Anhänge

• 254.jpg
    254.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 76
Nein, 28 Zoll Fitnessbike. Ein 29er war auch in der Überlegung, hatten aber keins zu einem akzeptablen Preis da. Zudem fahre ich 90% in der Stadt oder asphaltierten Strecken.

sagt mal, habt ihr schonmal was bei chainreactioncycles.com bestellt? hatte da letztens ein bisschen kleinkrams bestellt und die britische post lässt sich leider sehr viel zeit :daumen2: mit dem kopntakt und service bin ich jedoch bislang recht zufrieden :daumen:

*wühl*

Ich hab da gestern ne Interessante App für mein Wildfire gefunden :D. Kann man GPS-Basierend den kompletten Fahrradtacho ersetzen (inkl Höhenmesser und allen möglichen Diagrammen).
Musste ich eben aufm Weg vom neuen Haus ins alte erstmal ausprobieren :schief:.

Anhänge

• DSC05425.jpg
    DSC05425.jpg
    581,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
so eine App hab ich für mein Handy auch, nur bis jetzt leider jedes mal vergessen sie einzusetzen... :D

btw: Mein MTB erfährt nach dem Urlaub ein dezentes Gabel/Rahmen Upgrade. Mehr sag ich jetzt aber nicht :D

Hier mal mein Drahtesel, bin damit leider nicht ganz zufrieden...die scheibenbremsen schleifen leider und scheinen auch relativ dünn zu sein da sie manchmal komische geräusche von sich geben, irgendwie metallisch halt

IMG_0038.jpg

das hatte ich davor, haben sie mir leider geklaut :(
IMAG0002.JPG

Mmhh ich weiß nicht ich kann ja mal nach schauen :)

Edit: nein die scheinen nicht verzogen zu sein. Hab grad mal ran geschaut.

Aber ich finds komisch das man die so leicht "biegen" kann
Tektro 160 steht drauf (hinten) vorne ist es ne 180er

Zuletzt bearbeitet:
Zurück