Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

:wow:man ist das hell:wow:
zu dem mit der Polizei:
zum glück hat mich noch keiner angehalten, würden de täglich in unserer straße stehen wäre der staat schon schuldenlos:lol:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Mhhhha mein nächste Gefährt:devil:
aber wohl erst in ferner Zukunft....
ich lass auch extra die XT-Gruppe für mein jetziges Bike weg nach dem mein Händler mir heute sagte was so eine Vollaufrüstung auf XT kostet.....

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Der Preis sieht mir irgendwie sehr niedrig aus. Immerhin sind Fox-Dämpfer und ein paar andere schicke Teile verbaut - und dann nur 1500 Euro? Sehr gut!
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

naja also sooogut sind die Teile nun auch nicht. nur SRAM X.7 Schaltgriffe und Umwerfer und nur ne Shimano Deore Kurbeln. Wenn man da auf XT und X.9 aufrüstet kommt man bestimmt auf 140€ mehr.
Aberr der Fox Dämpfer is schon geil:devil:


lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

meine Bestellung bei Bike-mailorder.de ist endlich raus, dann gibts neue Bilder,mein Bike hat nun schon orranggoldene Schrauben bekommen, und nächste Woche wird es weiter veredelt :devil:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

so, soeben heimgekommen und , da stand ein Packet :banane:



attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

nein weder Gabel noch was für den PC, die Adresse für mein Gehäusethread hat sich geändert ;) , irgendwie sind auch noch einige Bilder auf den folgenden Seiten hinzugekommen *gg*
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Dann wollen wir mal das Geheimnis lüften *gg*

neuer Helm von MET (der alte ist merklich von Unfällen und einer Begegnung mit einem Ast gezeichnet)
2xReifen
4x Schwalbe extra light Schläuche
Minitool
Crank Brothers Mallet 2 Pedale
und 2 Trikots von Platzangst,sehen heller aus als sie sind durch die Verpackung.

Bilder auf der Waage gibt es morgen, habe noch einiges mehr zu wiegen ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Schwalbe:daumen:
mist ich hab falsch geraten:wall:, denn muss ich mir wohl auf der darkside cookies hohlen:D
mein helm ist von UVEX:devil::cool:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

nice, ich uppe schon mal die Bilder Erklärungen kommen so zwischen 8:30-9:00 ,muss gleich weg ;)

So da hätten wir jeweils eine Pedale von Crank Brothers , Mallet 2 in Silber

44923d1226595600-freizeitsport-mountainbike-1.-cb-mallet-2-pedale.jpg

44925d1226595600-freizeitsport-mountainbike-2.-cb-mallet-2-pedale.jpg


entweder kann man die CBs mit 4 Edelstahlblenden bestücken (auf dem Bild sind nur 2 Blenden für eine Pedale)...

44924d1226595600-freizeitsport-mountainbike-2-x-blenden-cb-edelstahlt.jpg


oder man kann auch welche aus Alu montieren (auch wieder 2 Blenden)

44926d1226595600-freizeitsport-mountainbike-2-x-blenden-crank-brothers-alu.jpg


das ganze wird dann von diesen Schrauben gehalten (sind 4 Stück um 2 blenden zu befestigen), werde ich whrscheinlich gegen welche aus Titan tauschen

44929d1226595600-freizeitsport-mountainbike-schrauben-um-2-blenden-am-eine-cb-mallet-2-pedale-zu-befestigen.jpg


dann mein kleines Werkzeug für Rennen und Ausfahrten (muss mir noch nen Ketennieter bauen sowei zwei Reifenheber tunen dann habe ich alles)

44927d1226595600-freizeitsport-mountainbike-miniwerkzeug-fuer-rennen.jpg


habe ich auch schon für die Bastelaktion aus dem Keller geholt :)

44928d1226595600-freizeitsport-mountainbike-neue-contis.jpg


dann mein altes X.0 Schaltwerk mit Alukäfig ohne Rollen und ungetunt, mal schauen was es getunt wiegt *gg*

44930d1226595600-freizeitsport-mountainbike-sdc11912.jpg


dann die normalen Rollen vom 2007er und älteren X.0 Schaltwerken (wahren an meinem altem X.0 Schaltwerk)

44932d1226595694-freizeitsport-mountainbike-x.0-rollen-2007.jpg


die normalen Rollen vom 2008er Schaltwerk

44933d1226595694-freizeitsport-mountainbike-x.0-rollen-2008.jpg


dann noch Tuningrollen für das X.0 Schaltwerk

44934d1226595694-freizeitsport-mountainbike-x.0-tuningrollen.jpg


vor lauter laub kam man heute im Wald nicht voran, Schlammschlacht gab es am Ende aber trotzdem, Bilder kommen gleich ;)

44931d1226595600-freizeitsport-mountainbike-soo-viel-laub-auf-den-wegen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück