AW: Freizeitsport - Mountainbike
okay die Ausleuchtung ist schon echt krass!

Aber ich fahre zu so später Stunde nicht mehr im Wald rum eher noch durch die Stadt und da gibt es eine Straßenbeleuchtung.
Fährst du eigentlich auf dem bild oder stehst du? Und was is'n das für nen Rucksack denn du da auf dem ersten bild hast?
lg
Nichtraucher
Wenn du die Ausleuchtung schon geil findest, dann guck dir mal nächstes Bild an

, das ist die ULTIMATIVE Bikelampe wiegt mit Akku usw knappe 7 KG, und ist im Lampenvergleich heller als jedes Autofernlicht gewesen
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/siamsbestibcleuchte.JPG?0
das mit ner Funsel in der Stadt ist was anders, ich wohne auf dem Land, hir ist es im Winter morgens noch dunkel

(nicht so starke Lichtverschmutzung) und wir haben auch oft auch Nebel.
Wenn es im Winter/Herbst/Frühjahr trocken ist fahr ich morgens, wie auch im Sommer, mit dem Bike in die Schule und am späten Nachmittag wieder heim.
Da ich 38 Schulstunden (Abi) in der Woche habe, komme ich Abends erst spät dazu zu fahren, so fahre ich also immer mit Licht.
Dabei liegt mein verbrauch an Akkus für die Evo+EvoX bei 1,5-2 AKkus pro Tag !!!

wohlgemerkt eher zur dunklen Jahreszeit

.
Da drängt sich ein Selbstbau förmlich auf, da diese bei einer vielfachen Lichtleistung eine AKkuladung 8-12 Stunden hält.
Zu deiner zweiten Frage, das Bild ist im stehen nach den IBC-Lichkriterien entstanden.
Zu letzteren das ist ein Scott Hangover 28 Liter, gibt aber schon einen Anchfolger, der in meinen Augen ******* aussieht und auch ein paar kleine Veränderungen erfahren hat, finde das Teile aber auch so urks praktisch, hat ne Halterung fürn Fullfacehelm, und Protektoren, wobei ich letzteres oft für meine Sportschuhe nutze, und an ersteres meinen Motorradhelm bzw Bikehelm befestige.