Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

Ich war bis eben seit 13Uhr unterwegs :). Wetter ist spitze. Leider solls morgen schonwieder schlechter werden. MAl schauen.

Ich kann jetzt übrigens nachvollziehen was ihr meint in Punkto Sattelveränderung. Mein Sattel vom S8 elite löst sich seit heute auch irgendwie in seine Bestandteile auf -_-.

Leute, schnappt eure Räder und geht biken, wir haben(hier zumindest) 20°C und sonnenschein.

Hab ich. :D 68km in drei Tagen hab ich geschafft, ist aber viel Stadtverkehr innerhalb Frankfurts dabei. Und ich bin vorher kaum gefahren, brauch erstmal wieder etwas Übung. :)

Wieviele KM schafft ihr so am Tag wenn ihr eure Touren fahrt?

Wenn ich die Zeit hätte würde ich täglich ab 16:00 aufm Bike sitzen, aber ich hab die Zeit nicht... Fahrschule, Lernen für die Schule, Schülerradio aufbauen und umsetzen, andere Event's Planen, Freunde... raubt viel zeit und auch Nerven... und jetzt wo meine Ferien beginnen fängt das sch°iß Wetter an.

Man muss ja auch Prioritäten setzen, und da sind (Fahr-)Schule und soziale Zusammenarbeit deutlich wichtiger als Biken. ;)

Wenn ich die Zeit hätte würde ich täglich ab 16:00 aufm Bike sitzen, aber ich hab die Zeit nicht... Fahrschule, Lernen für die Schule, Schülerradio aufbauen und umsetzen, andere Event's Planen, Freunde... raubt viel zeit und auch Nerven... und jetzt wo meine Ferien beginnen fängt das sch°iß Wetter an -__-

lg
Nichtraucher91
Ich habe Ferien und gutes Wetter

Was meinst du was ich die letzten tage gemacht hab?
Nur nicht alle haben es so gut wie du und sind schon sofrüh zu hause...
du warst vllt. biken?
ich habe ferien, deswegen bin ich immer so früh on

wenn ich ne gute Tour fahre, schaffe ich 70km und habe noch nen haufen zeit übrig;)
mal gucken, vllt. iust demnächst irgendwann ja mal das wetter und die zeit da, dass ich mal alle hot spiots der umbgebung in eine tour apcke:)

So, morgen Vormittag werde ich ein Endurorennen bestreiten:)
Von HIER gehts los. fahren werden wir 25km, in denen 5Trails auf Zeit gefahren werden.
Mal sehen wie's wird. Ich denke ich schaffe es unter die Top 20(wenn überhaupt so vile teilnehmen:lol:)

naja, nennt sich Endurochallange.
Ist aber eig. nur durch die Harburger Berge gurken und dabei nen paar Trails(5 dieses Jahr) auf Zeit fahren und am Ende wird's dann ausgewertet;)

Ich war da shconmal imt dem LTD, ging alles zu fahren.

So, Sonnta war richtig geil:sabber:.
Sehr gut organisiert, geile Strecken und sogar Carlo Dieckmann war da;)
Ich bin 19. geworden von 27Leuten, die ins Ziel gekommen sind, 32 sind gestartet.
Ich war der beste mit Hardtail. Vor mir waren nur Fullys, vom DH- bis zum AM-Fully.

Wenn du eine fahrtechnisch GANZ andere Herausforderung haben willst, dann nimm im Winter meinen Schulweg, da sind nen paar Firmen an der einen Straße wo die Putzfrauen abends das Wasser auf die Straße kippen, so manches mal hab da diesen Winter gestanden und hab 1-2Umdrehungen um die eigene Achse gemacht :ugly:, zum Glück "nur" einmal auf die Klappe geflogen :fresse:.

Zurück