Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

ich werde mein bike morgen auch mal in die schlammschlacht shcicken, imt mir dabei.
wir fahren morgen in die harburger berge

bilder von den pedalen + bike folgen die tage

ich hatte vor einer woche auch ne kleine eiszeit um das tertlager herum, der schneematsch ist an umwerfer, unterrrohr und kurbel festgefroren:D

Also, mein bike sieht in etwa genau so schlimm aus, allerdings ist nen teil vom dreck schon wieder runter und dsa bild ist sehr ungünstig, aber trotzdem mal nen pic vom rad und den neuen pedalen:love:

So wie es aussieht wird mein Rad in den nächsten Tagen weggehen
Wart nur noch auf die Zusage fürs RIZE :)

Bloem mach mal deinen Sattel höher oder fährst du so?
Ich hab meinen immer höher als den Lenker.

PS: wird dein Sattel auch schon weißlich?

Öhm,was stellt ihr damit an?
Der Sattel der bei meinem Cube drauf ist,sieht bis auf ein paar Gebrauchsspuren ,von der Farbe her noch aus wie neu.

Ich fahr mit dem Cube auch überall hin wenns nicht gerade regnet,auch mit Jeans und da passiert rein garnichts.Sind bei euch die Sättel nur übergesprüht oder was?:D

Heute (Do) gekommen... 25°C blauer Himmel gleich mal bisschen im Dreck gewütet :D

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Mountainbike fahren. War total geil! Als ich den Berg wieder runter gefahren bin, wurde ich auf meinem Hardtail ganz schön durchgeschüttelt, hat Spaß gemacht.
Leider war die Anfahrt sehr lang, die ging über Feldwege. Die hat länger gedauert als der eigentliche Teil meiner Tour. Am Ende war ich dann noch bei Burger King.
Eigentlich wollte ich gestern Abend on kommen, aber mich davor ein bisschen hinlegen. Ich bin dann gleich richtig eingeschlafen und erst heute morgen wieder aufgewacht. Es war aber auch anstrengend, über 6 Stunden ohne nennenswerte Pause zu biken.

Zurück