AW: Freizeitsport - Mountainbike
Mein persönlicher Rekord liegt bei 55,4 Km/h

. Ohne Brille gehen dir bei dieser Geschwindigkeit aber ziemlich schnell die Tränensäcke flöten.
Spannender ist es da schon auf der Geraden 50 Sachen mehr als 30 Sekunden zu halten... (daran Arbeite ich zur Zeit noch...)
Bei meiner Bereifung fast ein Unding

Sehr erstaunlich auch immer wieder, wenn ihr in Gebieten mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 Km/h doch gut etwas schneller bergab rollt und ihr trotzdem (!) noch mit Zunder von Autos und anderen motorisierten Gefährten überholt werdet.
Letztens hatte ein Autofahrer doch tatsächlich meine Geschwindigkeit unterschätzt, sodass er ganz gemütlich aus einer Straße auf meine Spur "schlenkerte", ich dann mal bestimmt 2 mm der Bremsklötze verlor, weil ich nicht erwartet hatte, dass der Kerl mich doch halb auf die Straße schiebt. Ganz zu schweigen von Autos, die von einer Tankstelle über einen Fahrradweg auf Straßen abbiegen müssen...
Ich weiß, das klingt alles etwas nach lästern, aber musste mal raus
bei nässe kommst du wurzeln zum beispiel verdammt gut hoch

also, ich finde den super. allerdings ist halt der pannenschutz fürn ar***
Ich bin ja gespannt, wenn es bei mir einen Fremdkörper im Fahrradschlauch gibt. Ich bin ja noch frohen Mutes, dass nichts dank des Pannenbandes passieren wird.
ich hab seid gestern den Racing Ralph probeweise drauf.
bin heute unsere marathon Strecke gefahren und muss sagen dieser Reifen hat kaum Grip...beg auf auf rollsplit ist er der letzte scheiß!!!
bin nur durchgedreht!
Ich habe hinten den RR auf meinem MTB und kann eigentlich bisher nur Gutes berichten. Rollsplitt ist natürlich ein herausfordernder Untergrund, keine Frage. Wie dicht war der Splitt gelegt? Auf dichtem Schotter und schlammigen, feuchten Untergrund macht er sich in Verbindung mit Nobby Nic recht gut
Ich hab'n Orientierungssinn wie eine Blattlaus. Sagt das genügend aus?

Allerdings würde ich es mir zwei Mal überlegen, ob ich mein doch etwas teureres Navi ans Fahrrad hänge. Nette Idee, aber dann bevorzuge ich doch die Variante Landkarte. Nicht auszudenken, wenn ich doch mal den Boden küsse.
Ich bin ja auch "erst" seit ca. 5 Jahrne in Bochum ^^ Wie gesagt, Hauptstraßen kenn ich viele.
Ich gut 2 1/2 Jahre in Bottrop. Die wichtigsten Straßen konnte ich mir so eben einprägen, aber wenn es dann um Waldwege usw. geht, die ja auch im Navi gelistet sind, hört's bei mir auf. Ich verlasse mich in aller Not dann doch lieber auf die im Wald herumstehenden - wenn sie dann vorhanden sind - Holzpfeile.