Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Also, ich habe nu endlich ne vernünftige Cam
und nen Schirt fürs biken. die cam ist noch net da, aber vom schirt habe ich bilder und vom bike auch nochmal eins
@alle, die das shirt auch kaufen wollen: das fällt groß aus. ich habe normale t-shirtgröße s-m. das fällt in s sehr groß aus, im gegensatz zu t-shirts
EDIT: mal nen Zitat von mir mit dem link zur cam
Also, ich habe nu endlich ne vernünftige Cam
und nen Schirt fürs biken. die cam ist noch net da, aber vom schirt habe ich bilder und vom bike auch nochmal eins
@alle, die das shirt auch kaufen wollen: das fällt groß aus. ich habe normale t-shirtgröße s-m. das fällt in s sehr groß aus, im gegensatz zu t-shirts

EDIT: mal nen Zitat von mir mit dem link zur cam

Also, ist di erstere geworden: KLICK
Ist zwar noch net da, müsste aber montag kommen
dann gibts erstmal bilder on masse![]()
Zuletzt bearbeitet:

die ganze Straße lang kann ich den Autofahrern zuwinken wären ich sie überhole



Zeitung austragen oder sowas in der art?