roadgecko
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Da wo der Halter dran kommt (gut auf dem oberen Bild zu sehen) sollten auch die Löcher inkl. Schrauben sein. Normallerweise. Es kann ja auch sein, das es keine gibt.
Dann muss ich mal bei meinem Bike genauer nach diesen Löchern gucken, ich habe nämlich bis jetzt keine gesehen. Ist aber nur ein billiges Reserve-Bike.
Da wo der Halter dran kommt (gut auf dem oberen Bild zu sehen) sollten auch die Löcher inkl. Schrauben sein. Normallerweise. Es kann ja auch sein, das es keine gibt.










Also entweder hatte ich meinen Tacho falsch geeicht, oder ich hatte immer irgendetwas falsch gemacht. Aber solch eine Geschwindigkeit ist schon extrem.