Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich glaube eher, dass er das Schaltwerk meinte...

@Da_Frank
SOWAS bräuchtest du, wenn du deiner jetzigen Austattung treu bleiben möchtest.

lg
nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

habs zwar nur schnell überflogen, aber ich glaube da braucht jemand eher nen neues schaltauge anstelle eines schaltwerkes...
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Auf der Straße ist der Smart Sam eine Klasse für sich, solange du aber auch dort bleibst. Im Wald, auf Schotterwegen oder ähnlichem schwächelt er bei den kleinsten "Steinchen". Wenn du dir einen Drahtreifen zulegst, überlege dir nur, wie oft du den Reifen ab- und aufziehen musst ;) Diese scheinen recht anfällig zu sein, sodass sich der Draht ziemlich schnell zeigt. Es sei denn natürlich, du lässt das von einem Fachmann machen.

Der bin ich höchstpersöhnlich :P
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

das Grün von dem Focus gefällt mir auch...das mag aber wahrscheinlich auch daran liegen das Grün meine lieblingsfarbe ist xD
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Unglaublich, wie schnell die Luft wieder aus den Reifen raus geht. Als ich heute vor einer Radtour an der Tankstelle den Luftdruck eingestellt habe, habe ich gesehen, dass von den 3,2 Bar von vor einem Monat nur noch 1,6 Bar (vorne) und 1,3 Bar (hinten) übrig waren. Aber jetzt sind die Reifen wieder schön voll.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Spam-Posts und Reaktionen darauf wurden von mir entfernt. Fäkalsprache und Spam ist auch in diesem Teil des Forum fehl am Platz.

MfG
GoZoU
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Spam-Posts und Reaktionen darauf wurden von mir entfernt. Fäkalsprache und Spam ist auch in diesem Teil des Forum fehl am Platz.

MfG
GoZoU

Jetz hab ich aber nen Doppelpoast :ugly:

BTT: Meine Smart Sam´s wurden heute versendet. Sind übrigens meine ersten Schwalbe Reifen soweit ich mich erinnern kann :fresse:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Der aktuelle Stand der Dinge:

attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wie befestigt man einen Flaschenhalter am Bike? Muss man da Löcher bohren und den Halter festschrauben?

Um gottes willen :ugly: Löcher sind schon meist im Rahmen drin und die passenden Schrauben edbenfalls. Am besten Edelstahl, da nicht rostet.

Ich würde noch nicht mal im Notfall nen Loch in den Rahmen bohren. Außerdem müsstes du dann noch das passende Gewinde schneiden, und ich weiß nicht, ob das bei so einer geringen Materialstärke reicht.

EDIT: Gleich sind Fahrradschlößer bei K1 das Magazin (Kabel eins) im Test. Momentan ist es 22:42 Uhr und Werbung... so long...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Dann muss ich mal bei meinem Bike genauer nach diesen Löchern gucken, ich habe nämlich bis jetzt keine gesehen. Ist aber nur ein billiges Reserve-Bike.
 
Zurück