Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich zu schwer:what:

ich mache 3/4x die Woche Sport.
Bin halt ein wenig kompakter gebaut:P
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

jap, genau dat ist es, mach einer ist etwas stabiler, der andere schlank:D
Ich meinte dich auch net zu dir, du gehörts zu normal, mit dick meine ich net dicke speckrollen und unsportlich;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Schlank bin ich doch,verbreite hier blos keine gerüchte:lol:

BTT:Willste nicht doch noch was am Pc einsparen und ins Bike stecken?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich muss da ganz genau überlegen;)
ich telefonier heute abend nochmal und dann guck ich, was der händler sagt, wenn icxh da am montag oder dinstag mal mit meinem vater hinfahre;)
frühestens dann entscheidet sich was;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Oh man Bloemfontein, du hast aber auch ein Pech.
Kauf dir lieber ein neues Bike :D
Mach mal skype an

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hmm wenn ihr Skype habt müssten wir nicht die ganze Zeit den thread bombandieren:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wuha! ich bin grade von meinem "Rundkurs" zurück.
9,05Km; 27:23Min; AVG-V:19,86KM/H; MAX-V: 59,09Km/h; 197Hm (wie immer nur Bergauf)
AVG-Puls: 170; MAX-Plus: 189; Start-Temp.: 28,5°C

Das war bis jetzt von allen Runden die ich gemacht habe die, mit Abstand, Schnellste. Meine erste Zeit betrug um die 35Min und meine zweit beste Zeit, auf dieser Strecke, war 29:43Min.

Noch zwei Monate mehr hier, jeden Tag drei Mal die Strecke und ich bin top fit :D
Aber leider reise ich morgen in der früh schon wieder ab :(

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bin nu on gegangen;)
war heute am Schaal-See:devil: war voll geil, schöne "berge", gute luft usw.
Hängen gleich mal nen paar bilder an, der rest kommt morgen;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Noch einmal Gratulation zur richtigen Entscheidung.
Was soll es den eig werden?

Ich kann abschließend zu meinem Urlaub mit Bike nur sagen, dass das Gelände hier etwas anderes bietet als, dass das Magdeburg bietet. BERGE. Insgesammt bin ich nur 100Km gefahren, was mir aber auch gereicht hat.
Leider habe ich keine Bild von mir beim jumpen, aber mann kann nicht alles haben...

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Höchst wahrscheinlich dat Radon ZR-Team 6.0, der Händler hat mir und nem Kumpel die Marke auch empholen;)

SO, hier der rest der BIlder. Ich hatte zum glück meinen vater, der auch mal bilder von mir gemacht hat.:P:)
:devil:!!!Bilderflut!!!:devil:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

*Ironie meine Lieben,Ironie*:)

2 Personen,ein Helm,was ist wenn ihr mal gleichzeitig fahrt?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

nein, ich kann ja schlecht den helm einstellen, wenn er auf meinem APfel hockt;)
oder wieder Ironie?

Also, für mein fahrrad haben wir nun auch noch nen neuen Vorbai bestellt, da die gabel nen föllig anderes Maß hat als andere und deswegen bekommen wir den vorbau fürn kleinen preis, da der händler sagt, er ist schuld:banane:

wegen radons macht er sich mal schlau hat er gesagt. nur meinte er, dass die meistens dann gleich 5STück an de händler geben und die wird er dann schwer los.
mein vater holt Freitag wahrscheinlich den Vorbau ab und dann sagt der händler ihm was dazu, leider bin ich da gerade in der schule-.-.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hat einer von euch erfahrungen mit nem kurbel wechsel?
ich will meine hellowtech kurbel wechseln habe mir extra nen abzieher gekauft raffe aber irgendwie nicht wie das funktionieren soll.
Kann mir das mal einer erklären?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hat einer von euch erfahrungen mit nem kurbel wechsel?
ich will meine hellowtech kurbel wechseln habe mir extra nen abzieher gekauft raffe aber irgendwie nicht wie das funktionieren soll.
Kann mir das mal einer erklären?

Ab wann gibs eigentlich Rabatt auf die 09er Modelle, bzw. wann laufen sie aus ?

Kann man das grob vorraussagen ?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich hab meine neue Shimano XT jetzt für knapp 80€ bekommen

Im Biker und Boarder in chemnitz.
Bekomm die alten aber nicht runter.
ich denke aber das es noch bis ende sommer dauern wird bis ebn die Saison wieder gelaufen ist.
 
Zurück