roadgecko
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Jo ich bin ja garnicht biken gewesen.
Nicht das du denkst ich hatte ihn nicht auf weil das Wetter so gut war.
Noch was, *g* Ich bekomme wohl das Auto meiner Mutter, dann ist ja villeicht Geld für ein schöns FULLY drin ?
selbstverliebte sau![]()
*gg* , ist aber gut das du dir einen Helm zulegst, nur solltest du den IMMER beim biken tragen![]()
Jo ich bin ja garnicht biken gewesen.
Nicht das du denkst ich hatte ihn nicht auf weil das Wetter so gut war.
Noch was, *g* Ich bekomme wohl das Auto meiner Mutter, dann ist ja villeicht Geld für ein schöns FULLY drin ?








