Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

selbstverliebte sau :fresse: :lol:


*gg* , ist aber gut das du dir einen Helm zulegst, nur solltest du den IMMER beim biken tragen ;)

Jo ich bin ja garnicht biken gewesen.
Nicht das du denkst ich hatte ihn nicht auf weil das Wetter so gut war.

Noch was, *g* Ich bekomme wohl das Auto meiner Mutter, dann ist ja villeicht Geld für ein schöns FULLY drin ? :devil:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Mhh.. wart mal, du bist 16 und sprichst von Auto haben?! Ich bin 17 und will nicht mal den Lappen machen.:what:

Ich war heute doch mal mit einem Freund unterwegs. Die Geschwindigkeitsbegrenzung lag dann bei ihm:ugly:
"Phuuu... mit einmal warst du weg" :D


lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Mhh.. wart mal, du bist 16 und sprichst von Auto haben?! Ich bin 17 und will nicht mal den Lappen machen.:what:

Ich war heute doch mal mit einem Freund unterwegs. Die Geschwindigkeitsbegrenzung lag dann bei ihm:ugly:
"Phuuu... mit einmal warst du weg" :D


lg
Nichtraucher91

Die Zeit vergeht schneller als man denkt. 1 Jahr dann bin ich fast 18 und wir alle wissen ja immer wie schnell ein jahr vorbei geht :ugly:
Und außerdem habe ich ja dann wie gesagt mehr Geld für ein schönes Bike :devil:

Das hier habe ich schon ein bisschen ins Auge gefasst Stage 5.0 2009
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Was soll das eig.? Als ich Canyon in den Raum warf, wollten alle ein Canyon. Dann warf ich Radon in den Raum und jetzt wollen alle Radon? EY! Sucht selber! Nachher fahren wir alle das gleiche...
*welche Marke könnte ich noch in den Raum werfen?*

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Was soll das eig.? Als ich Canyon in den Raum warf, wollten alle ein Canyon. Dann warf ich Radon in den Raum und jetzt wollen alle Radon? EY! Sucht selber! Nachher fahren wir alle das gleiche...
*welche Marke könnte ich noch in den Raum werfen?*

lg
Nichtraucher91

Bin ich nicht der gewesen, der RADON als erstes in den Raum geworfen hat :what:

Hat hier jemand Erfahrungen mit "Radon" Bikes gemacht ?
Laut Google soll der Service eher mittelmäßig sein aber die Bikes gut.

Ich wollte mir ja zum Geburtstag das Cube LTD Pro für 899 € kaufen.
Jetzt hab ich für den selben Preis das Radon ZR Team 7.0 FS 2009 gefunden und auf mich wirken die Teile hochwertiger.

Was meint ihr ? (Kosten beide das selbe)

attachment.php


EDIT: Radon bewertungen ;)


Seite 127 :daumen:

@ nichtraucher91 nach dem PCGH-PC kommt jetzt das PCGH-MountainBike :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Haibike und Univega:P
ICh kenne auch ein paar(wenige:D)

So, ich wollte heute eig. mit Sesfontain lso, allerdings ist ihm am Freitag jemand in die Hacke getreten, jetzt kann er nicht:lol: ich habe mir gestern das schienbein mit blauen Flecken übersäht mir massenhaft krtazer zugezogen und mich mind. 2mal auf die schnauze gelegt und bin heute trotzdem unterwegs gewesen, aber das ist ein anderes Thema.

Also meine Bilanz ist 21,6km neues Wissen über die Umgebung und ein paar Ratscher und Blaue Flecken mehr.Nun bin ich in diesem Monat(19Tage) schon 409,xxKM gefahren:D
Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen.

@roadgecko: nein, nichtraucher hat das schon viel früher getan;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bloemfontein, du musst auch bedenken, dass z.b. L0cke etwas extremer fahrt als du und ich zusammen. Da ist es klar das er einiges zu nörgeln hat.
Apropos Harz: da werde ich mich in nächste zeit auch mal blicken lassen;)

@L0cke
Kannst du mir sagen welches der beiden besser ist. Die Unterschiede sind ja nicht als so groß
ZR Team 6.0 FS 2009
ZR Team 6.0 2009

Evtl. auch das hier
ZR Team 7.0 FS 2009


lg
Nichtraucher91

Post 1160 zu 1268. Spiel, Satz und Sieg;)

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

So habe mal ne Frage, zu der ich auch mal 2Bilder angehängt habe und man die heutigen auch benutzen soll/kann/muss.
Ich für mich ein Hardtail empfehlenswert oder doch eher ein Fully. Und wie könnte ich mit nem Hardtail(z.B. das radon ZR-Team 6[7].0) springen?

Zu den Bildern: Solche Huggel und mehr doppelt so große springe ich gerne mal. MIt meinem Bike tut das höllisch im Hinterteil und inne Hände weh.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also da brauchste sicher kein Fully;)
Wenn man springt sollte man auch stehen und gegebenenfalls den Hintern nach hinten tun.

Stell dich mal hin und feder mit den Beinen,du wirst merken:daumen:

Also an deiner stelle würde ich auch jedenfall ein gutes hardtail nehmen,da du ja auch kilometer machst und das fully hätte ja nix zu tun da:)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hättest du eine emphelung für mich?
Das radon sol man laut irgendwem in LOckes tagebuch nicht zum springen nehmen:ka:
Das Acid hat zu wenig federweg, usw.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also das würde ich mal warten,Locke lässt sich ehute bestimmt noch blicken:D

Das mit dem federweg beim Acid ist wahr,aber das Problem ist das die Gabel nicht besonders ist,wird deswegen auch ausgetauscht;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Canyon Yellowstone 4.0? is nicht unbedingt das beste, aber hat mehr Federweg als das Acid

Also das würde ich mal warten,Locke lässt sich ehute bestimmt noch blicken:D

Das mit dem federweg beim Acid ist wahr,aber das Problem ist das die Gabel nicht besonders ist,wird deswegen auch ausgetauscht;)

Nimm aber auch eine die nicht zu groß für den Rahmen ist, sonst bricht er dir.

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich denke das man mit dem radon schon springen kann nur halt nicht so extem wie es mit einem guten fully möglich ist. es sollte mit dem radon noch ein fielfachse mehr von dem was du auf den bildern gezeigt hast möglich sein. da würde ich mir überhaupt keine sorgen amchen das es da nicht ausreicht. würde erst anfagen über ein fully nachzudenken wenn du ernsthaft in erwägung zihest häufiger im bikepark zu fahren
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ja, da sind laut LOcke aber die Anbauteile nicht so hochwertig;)
ich warte einfach mal bis der meister(:D) was sagt

naja, ich harz will ich auch mal mit'm bike, da wir da sowieso mal wieder in urlaub hinwollten
ganz so extreme würde ich da eber auch nicht fahren
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich denke das man mit dem radon schon springen kann nur halt nicht so extem wie es mit einem guten fully möglich ist. es sollte mit dem radon noch ein fielfachse mehr von dem was du auf den bildern gezeigt hast möglich sein. da würde ich mir überhaupt keine sorgen amchen das es da nicht ausreicht. würde erst anfagen über ein fully nachzudenken wenn du ernsthaft in erwägung zihest häufiger im bikepark zu fahren

Das ist aber auch alles immer kompliziert hier mit den Bikes :wall::ugly:
Am besten 1 Für den Bike Park 1 Für die Straße etc... und gegessen hat sich die Sache :fresse:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

DER MEISTER SPRICHT ZU DIR BLOEMFONTEIN
Mensch ich springe auch mit meinem 20t Bike... bis jetzt is da auch nichts passiert!

lg
Nichtraucher91
 
Zurück