A bisserl varrickt isch der Kerl scho. Hob amoi sei onre Videos gschaut.![]()

.gif)

Ich finde es so geil wie blöde die Leute schauen, wenn ich mit meinem Bike wie ein Gestörter durch die Gegend bretter.
Werde ab heute auch wieder Tricks üben und nach nem Dirt Bike als SFA (Sch*ampe für alles) suchen, die sind stabil genug. Dann springen, Treppen runter fahren, etwas Down Hill oder einfach nur so durch die Gegend fahren. Ich muss nur meine Frau im richtigen Moment erwischen, der Satz: "Schatz, ich kaufe mir ein Fahrrad für 3-400€ gebraucht", könnte für blaue Augen oder eine Zwangsjacke sorgen. 
Mittlerweile kommt es mir auch so vor. Da wäre ich lieber direkt hingefahren um zu schauen, ob es diesen Ort gibt, bevor ich darauf warte, dass sie die Ware hierher verschicken.wenn ich mit dem platten spruch "bielefeld gibts nicht" komme,gibts wieder haue.![]()
Man muss ja nicht alle Hobbys teilen, aber ne Frau, die nicht Rad fährt... hmmm. Neee.Ich muss nur meine Frau im richtigen Moment erwischen, der Satz: "Schatz, ich kaufe mir ein Fahrrad für 3-400€ gebraucht", könnte für blaue Augen oder eine Zwangsjacke sorgen.![]()

Etwas stabiles kostet halt und muss nicht so schnell ersetzt oder repariert werden und ist somit auf Dauer doch günstiger. ^^Die Suche wird eh ne Ewigkeit dauern, bis dahin muss ich mich zusammen reißen, ist mein Bike hin, muss ich meine Oma Karre fahren und darauf habe ich keine Lust. Die Federgabel und die Felgen sind eh schon relativ hin, zum fahren und etwas herum albern reichts aber noch. Die Schlatung ist eine völlige Katastrophe, daher muss einfach was neues her, weiss aber noch nicht was für ein Dirt Bike und welche Felgen relativ unverwüstlich sind, Felgen waren bisher immer meine größten Feinde.
Bin halt mehr der "Ach, sche*ss drauf Typ" und habe vier BMX Felgen an einem Nachmittag völlig vernichtet, Grobmotoriker eben. 

Muss nur den Sattel auf Hüfthöhe stellen können. Für tiere Drops und hohe Sprünge bin ich eh zu feige, aber eine DH Strecke runter zu brettern stelle ich mir witzig vor, meine Höhenangst verhindert zum Glück das Gefährlichste. 
Um auf dem Lenker stehend durch die Stadt zu fahren? Ja, dafür kann man zu alt sein.BTW Ich bin jetzt 38 Jahre alt und hab vor 3 Jahren erst angefangen Dirtbike, Downhill und co zu fahren. Vor 3 Jahren hatte ich garkein Fahrrad, jetzt habe ich 6 Fahrräder, für jeden Einsatszweck eins, kann man wirklich zu Alt sein für sowas ?

Dafür hab ich einfach ne wunderschöne Gegend mit nen Haufen Trails, zwar Flach aber man kann sein spass haben.