D
DesinformierterLoser
Guest
2 Monate ohne Rad? Klingt ja schlimmer als Gefängnis.Bei mir wars heute genau andersrum, aber ich bin auch schon gut zwei Monate nicht mehr gefahren. Heute knapp 6km mit dem Enduro gefahren, Beine haben sich angefühlt wie Beton. Naja, wenigstens schlafe ich gleich gut.![]()

Ich merke richtig, wie gut das meinem Kopf getan hat. Selbst Stunden später noch total frei. Schließe die Augen und habe nicht einen Gedanken.

