Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Ich bin so froh, dass Giant scheinbar echt gute Fahrräder baut. Was ich mit meinem Fahrrad derzeit abziehe. Im Stadtverkehr von 0 auf 30 in 3 Sekunden, klebe immer an der Stoßstange des Vordermanns, bis der dann natürlich abzieht, weil bei mir dicht ist. Mit 45 durch die City heizen, mit 35-40 durch den Wald brettern. Fühle mich so sicher auf dem Teil und es macht mir so unfassbar viel Spaß. Komme morgens fast nicht mehr aus dem Bett, weil ich so kaputt bin vom Laufen und anschließendem Fahrradfahren. Durch das sau schnelle beschleunigen und dann Vollgas geben habe ich so Muskeln aufgebaut, dass immer der Kreislauf limitiert. Ich fahre echt wie ein Gestörter. Am Fahrrad ist nichts, außer dass hinten die Nabe sich verbogen hat, oder irgendwas anderes, dass der Reifen halt am Rahmen schleift.
Kette läuft, Gangschaltung noch voll in Ordnung, Rahmen noch top. Einfach hammer
Auf jeden Fall für mich das geilste Hobby überhaupt und ich bin froh, wenn ich mir mal was richtig geiles kaufen kann. Es gibt nichts geileres als mit 40 durch den Wald zu heizen und echt alles zu geben was du hast
Kette läuft, Gangschaltung noch voll in Ordnung, Rahmen noch top. Einfach hammer
Auf jeden Fall für mich das geilste Hobby überhaupt und ich bin froh, wenn ich mir mal was richtig geiles kaufen kann. Es gibt nichts geileres als mit 40 durch den Wald zu heizen und echt alles zu geben was du hast


Kardan funzt einfach nicht richtig am Bike, zumal die Wartung extrem aufwendig ist und extrem Teuer. Es fährt sich einfach mies weil man durch den Kardan einen sehr hohen Kraftverlust hat, Es ist ne Steife verbindung zwischen Hinterrad und Tretlager was richtig mist ist, hat man gleich ne Schwachstelle am Bike die besonders hoher Kinetischer Belastung ausgesetzt ist. 