Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich kenne das leider ebenfalls.
Hab heute einen neuen Geschwindigkeitsrekord für die Innenstadt aufgestellt, 56km/h. Nicht schlecht für etwas das eigentlich ein Mountainbike sein sollte und fast 15Kg wiegt.
Leider fehlt mir da immer noch die Übersetzung um noch mehr zu beschleunigen.
Hab heute einen neuen Geschwindigkeitsrekord für die Innenstadt aufgestellt, 56km/h. Nicht schlecht für etwas das eigentlich ein Mountainbike sein sollte und fast 15Kg wiegt.
Leider fehlt mir da immer noch die Übersetzung um noch mehr zu beschleunigen.
Dafür komm ich auf relativ kurzer Strecke schon auf das Tempo, schneller als mit meinem 8Kg Cube, ich brauch unbedingt leichtere Laufräder für mein Cube.....



Kein Wunder, dass da die Luft wieder raus will