dekay55
Software-Overclocker(in)
Logisch hab schon 2 verschiedene Lösungsansaetze wie ich das realisieren kann, plan steht und wird ausgeführt.
So gern ich Fahrrad fahr, aber ich glaub Stadtverkehr würd ich mir nicht antun, da gibts einfach zu viel Idioten. Ich meide sofern möglich alle Hauptverkehrswege, dafür nehm ich dann aber auch jeden nicht kommerzielen Weg, macht aber auch einfach zu viel spass mit nem DH/Freeride Bike in der Stadt die Sau rauszulassen
Apropo Stadt und Freeride, jetz wo die Temperaturen runtergehen bemerke ich bei meinen Maxxis ( Minion / HighRoller 2 beide als SuperTacky Version ) das der Grip extrem nachlaesst und der Verschleiß staerker wird, irgendwo auch logisch da ich im moment die SuperTacky fahre ist da auch ne sehr weiche Gummimischung drauf, und das funzt eben bei der Kaelte nicht. Ich hab zwar auch noch paar Minion / HighRoller 2 als 3C Comp aber ich denke ach wenn die minimal haerter sind werden die genauso unbrauchbar und sinnlos verheizen muss auch nicht sein.
Ich brauch Winterreifen für mein DH Bomber, ich brauch keine Spikes, und Schnee wirds hier auch eher nicht geben, aber sie sollten Minusgrade aushalten, habt ihr Tipps ? Ahja 26" für den Strassen und Gelaende Einsatz
So gern ich Fahrrad fahr, aber ich glaub Stadtverkehr würd ich mir nicht antun, da gibts einfach zu viel Idioten. Ich meide sofern möglich alle Hauptverkehrswege, dafür nehm ich dann aber auch jeden nicht kommerzielen Weg, macht aber auch einfach zu viel spass mit nem DH/Freeride Bike in der Stadt die Sau rauszulassen

Apropo Stadt und Freeride, jetz wo die Temperaturen runtergehen bemerke ich bei meinen Maxxis ( Minion / HighRoller 2 beide als SuperTacky Version ) das der Grip extrem nachlaesst und der Verschleiß staerker wird, irgendwo auch logisch da ich im moment die SuperTacky fahre ist da auch ne sehr weiche Gummimischung drauf, und das funzt eben bei der Kaelte nicht. Ich hab zwar auch noch paar Minion / HighRoller 2 als 3C Comp aber ich denke ach wenn die minimal haerter sind werden die genauso unbrauchbar und sinnlos verheizen muss auch nicht sein.
Ich brauch Winterreifen für mein DH Bomber, ich brauch keine Spikes, und Schnee wirds hier auch eher nicht geben, aber sie sollten Minusgrade aushalten, habt ihr Tipps ? Ahja 26" für den Strassen und Gelaende Einsatz


aber ich möchte zumindest ne gescheite Schaltung haben.