nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal was gepostet hab darum einfach mal alles auf einmal
Cannondale CAAD 4 (Blau^^)
Truvativ Stylo 3.2 - XT schaltwerk, Deore Umwerfer, SLX Shifter, Elixir R (185/160), RST Deuce (wird bald gegen Fatty Super getauscht), Selle italia filante, CD C2 sattelstütze, slx kette Kassette, CD C3 Lenker, C3 Vorbau, Deore Naben (felgen weiß ich nicht mehr...), hutchinson Iguana
Shimano Antrieb wird noch gegen Sram x9 Komponenten getauscht
Bionicon Urban road (weiß^^) - serienausstattung
orange Rahmen - Kona Unit'12
wird ein 29" singlespeewd Aufbau.
Deore kurbel ist schon dran (44z) und sonst ist noch nichts sicher außer Avid BB7 und 16z ritzel. Sicherlich werden es auch wieder Shimano PA A530 Pedale. auf nem single sind Klicker sicher besser
Zur frage woran man ein trail erkennt- Schau dir ein paar Amateur videos auf YT an.
Cannondale CAAD 4 (Blau^^)
Truvativ Stylo 3.2 - XT schaltwerk, Deore Umwerfer, SLX Shifter, Elixir R (185/160), RST Deuce (wird bald gegen Fatty Super getauscht), Selle italia filante, CD C2 sattelstütze, slx kette Kassette, CD C3 Lenker, C3 Vorbau, Deore Naben (felgen weiß ich nicht mehr...), hutchinson Iguana
Shimano Antrieb wird noch gegen Sram x9 Komponenten getauscht
Bionicon Urban road (weiß^^) - serienausstattung
orange Rahmen - Kona Unit'12
wird ein 29" singlespeewd Aufbau.
Deore kurbel ist schon dran (44z) und sonst ist noch nichts sicher außer Avid BB7 und 16z ritzel. Sicherlich werden es auch wieder Shimano PA A530 Pedale. auf nem single sind Klicker sicher besser

Zur frage woran man ein trail erkennt- Schau dir ein paar Amateur videos auf YT an.

Werd mir jetzt übern Winter ma neue Pedale zulegen die Welko glaub heißen die nen nachbau direkt aus HongKong